ist da am Donnerstag jmd vor Ort und könnte ein Ticket kaufen ?
Groundhopper-Touren
-
-
Im Februar bin ich mal noch etwas zurück haltend bevor es im März dann los geht:
02.02. Heidenheim - BVB
03.02. Nürnberg - Osnabrück
10.02. Auersmacher - Jägersburg
11.02. SV Elversberg Uschis - TSV Neckarau Uschis
01.03. Hertha - Kiel
02.03. U19 Union - Werder
02.03. Union - BVB
03.03. irgendwas schönes in Berlin, oder auch 2-3 SpieleSonntag spielt der Berliner AK daheim gegen Chemie Leipzig in der Regio Nordost. Könnte ganz nett werden. Oder Union Frauen gg. Hertha Frauen, Pokalspiel.
-
Sonntag spielt der Berliner AK daheim gegen Chemie Leipzig in der Regio Nordost. Könnte ganz nett werden. Oder Union Frauen gg. Hertha Frauen, Pokalspiel.
Jepp, Berliner AK habe ich ebenfalls bereits auf dem Zettel, Uschis muss jetzt ned unbedingt sein
-
16.02.2024 14:00 Al-Qasim - Shorta Baghdad 2:3 (1:1), Karbala International Stadium
17.02.2024 16:30 Naft Al-Wasat - Naftat Baghdad 0:4 (0:4), Najaf International Stadium
19.02.2024 14:00 Al Hudod - Al Najaf 3:0 (2:0), Stadion Al Saher Ahmed Radhi Stadium Bagdad
19.02.2024 19:30 Talaba Sports Club - Al Shorta 2:1 (0:1), Al Shaab International Stadium Bagdad
20.02.2024 20:30 Al Zawra'a - Al Quwa Al Jawiya 0:0 (0:0), Al-Madina International Stadium Bagdad
21.02.2024 16:30 Al Minaa Basra - Zakho Sport Club 0:2 (0:0), Al Minaa Olympic Stadium Basra
Bin grad noch im Irak und Happy, dass alles geklappt hat mit den Spielen.
-
16.02.2024 14:00 Al-Qasim - Shorta Baghdad 2:3 (1:1), Karbala International Stadium
17.02.2024 16:30 Naft Al-Wasat - Naftat Baghdad 0:4 (0:4), Najaf International Stadium
19.02.2024 14:00 Al Hudod - Al Najaf 3:0 (2:0), Stadion Al Saher Ahmed Radhi Stadium Bagdad
19.02.2024 19:30 Talaba Sports Club - Al Shorta 2:1 (0:1), Al Shaab International Stadium Bagdad
20.02.2024 20:30 Al Zawra'a - Al Quwa Al Jawiya 0:0 (0:0), Al-Madina International Stadium Bagdad
21.02.2024 16:30 Al Minaa Basra - Zakho Sport Club 0:2 (0:0), Al Minaa Olympic Stadium Basra
Bin grad noch im Irak und Happy, dass alles geklappt hat mit den Spielen.
Erstmal schöne Tour
Auch wenn es nicht der richtige Fred dafür ist. Aber wenn er jetzt im Irak war, dann zur WM2026 in die USA will, dass er dann nicht einfach ein ESTA beantragen kann? Meine mich erinnern zu können, dass es da mal sowas gab, wenn man Irak, Iran, Syrien etc war
-
habe nun auch mal bis zur Länderspielpause geplant.
Neben den Spielen des FC Hollywood sollen folgende Spiele besucht werden:25.02. Admira - Ried
25.02. Rapid - Austria
02.03. Bristol City - Cardiff City
02.03. Newport - Mansfield (evtl.)
03.03. Malaga - UD Ibiza
03.03. Europa Point - College 1975
10.03. FC Thun U21 - Black Stars Basel (evtl.)
10.03. YB - FC Basel
15.03. VfR Aalen - Stuttgarter Kickers
23.03. Bor. Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken
24.03. RW Koblenz - Eintracht Trier -
Erstmal schöne Tour
Auch wenn es nicht der richtige Fred dafür ist. Aber wenn er jetzt im Irak war, dann zur WM2026 in die USA will, dass er dann nicht einfach ein ESTA beantragen kann? Meine mich erinnern zu können, dass es da mal sowas gab, wenn man Irak, Iran, Syrien etc warman braucht dann ein Visum
-
man braucht dann ein Visum
Die Antwort ist ein wenig zu stark vereinfacht
@Dravil liegt da schon richtig. Beim ESTA gibt´s mit Irak Probleme. Kann soweit gut laufen, muss aber nicht. Man geht dann ggf. das Risiko ein in den USA abgewiesen und in den nächsten Flieger zurück gesetzt zu werden.
Offizielle Empfehlung ist daher: Beim Konsulat/Botschaft einen Termin zum Vorsprechen machen und mit entsprechender Genehmigung dann in die USA einreisen. Das muss nicht zwingend ein Visum sein. Da ich einen Freund habe, der sich näher damit beschäftigen musste, ist die Quelle noch sehr frisch
-
Erstmal schöne Tour
Auch wenn es nicht der richtige Fred dafür ist. Aber wenn er jetzt im Irak war, dann zur WM2026 in die USA will, dass er dann nicht einfach ein ESTA beantragen kann? Meine mich erinnern zu können, dass es da mal sowas gab, wenn man Irak, Iran, Syrien etc warman braucht dann ein Visum
offiziell ein visum... so hat es jemand für die usa-tour im oktober 2023 gemacht, der mit mir 2017 im iran war...
ich habe für die usa-tour esta gemacht... hat funktioniert... mein pass war zwischenzeitlich abgelaufen und habe seit 2018 einen neuen... bin das "risiko" eingegangen, dass wenn nicht mehr im pass ersichtlich ist, dass man im iran war, die us-behörden es elektronisch auch nicht mehr bzw. überhaupt nicht "sehen"...
hintergund: deutschland hatte am 26.03.2017 das quali-spiel in baku und am 28.03.2017 der iran das quali-spiel gegen china... deswegen sind wir auf dem landweg rüber...was ich sagen möchte: wenn man einen neuen pass hat und nichts von einem iranbesuch (oder anderes land) im pass hat, dürfte bzw. ist es möglich trotzdem esta zu machen...
-
offiziell ein visum... so hat es jemand für die usa-tour im oktober 2023 gemacht, der mit mir 2017 im iran war...ich habe für die usa-tour esta gemacht... hat funktioniert... mein pass war zwischenzeitlich abgelaufen und habe seit 2018 einen neuen... bin das "risiko" eingegangen, dass wenn nicht mehr im pass ersichtlich ist, dass man im iran war, die us-behörden es elektronisch auch nicht mehr bzw. überhaupt nicht "sehen"...
hintergund: deutschland hatte am 26.03.2017 das quali-spiel in baku und am 28.03.2017 der iran das quali-spiel gegen china... deswegen sind wir auf dem landweg rüber...was ich sagen möchte: wenn man einen neuen pass hat und nichts von einem iranbesuch (oder anderes land) im pass hat, dürfte bzw. ist es möglich trotzdem esta zu machen...
wie seid ihr rübergefahren? selbst gefahren ehr nicht? bus? is meines wissens großteils autobahn -
-
jup... bus... baku - teheran... gibt ja genug verbindungen pro tag... im iran dann mit mietwagen unterwegs gewesen (waren ja nicht nur für iran - china da)...
-
Danke @lokist und @Terrortroll für die Infos!
-
bei mir halt auch 2015 und 2018 Iran
-
habe nun auch mal bis zur Länderspielpause geplant.
Neben den Spielen des FC Hollywood sollen folgende Spiele besucht werden:25.02. Admira - Ried
25.02. Rapid - Austria
02.03. Bristol City - Cardiff City
02.03. Newport - Mansfield (evtl.)
03.03. Malaga - UD Ibiza
03.03. Europa Point - College 1975
10.03. FC Thun U21 - Black Stars Basel (evtl.)
10.03. YB - FC Basel
15.03. VfR Aalen - Stuttgarter Kickers
23.03. Bor. Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken
24.03. RW Koblenz - Eintracht TrierHast du schon ein Ticket für YB-Basel?
Hätte allenfalls ein gratis Ticket falls du Interesse hast. -
Da bei uns in Bayern Osterferien sind bin ich mit den Jungs unterwegs:
Sonntag 24.03, Goodison Park, Everton vs. Liverpool Womens
Danach Stadium Tour Anfield:)Di. 26.03, England vs. Belgium at Wembley
Fr. 29.03, Lincoln City FC vs. Leyton Orient
Sa. 30.03, Tottenham vs. Luton
Sonst noch jemand im Lande oder in der Nähe?
-
Hast du schon ein Ticket für YB-Basel?Hätte allenfalls ein gratis Ticket falls du Interesse hast.
Bislang habe ich noch nichts.
Interesse ist da.
WuB ist selbstverständlich
Besten Dank -
Moin zusammen!
Wer macht alles das Belgrad-Derby im März? Wurde ja in der letzten Woche auf Samstag, den 09.03. um 17 Uhr angesetzt - ich plane dort zu sein. Wollte eigentlich mit einem Kumpel hin, der weiß jetzt aber noch nicht sicher ob er es schafft. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort mit ein paar Tooorlern treffen - habe in Erinnerung, dass im Jahresrückblicks-Thread einige das Spiel als Ziel für 2024 angegeben hatten.
Also meldet euch gerne! Zusammen macht mehr Spaß als alleine und ich fände es cool den ein oder anderen mal zu treffen.
-
Moin zusammen!
Wer macht alles das Belgrad-Derby im März? Wurde ja in der letzten Woche auf Samstag, den 09.03. um 17 Uhr angesetzt - ich plane dort zu sein. Wollte eigentlich mit einem Kumpel hin, der weiß jetzt aber noch nicht sicher ob er es schafft. Vielleicht könnte man sich ja vor Ort mit ein paar Tooorlern treffen - habe in Erinnerung, dass im Jahresrückblicks-Thread einige das Spiel als Ziel für 2024 angegeben hatten.
Also meldet euch gerne! Zusammen macht mehr Spaß als alleine und ich fände es cool den ein oder anderen mal zu treffen.
Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht -
Da ich ab nächster Woche Sonntag ein weiteres Auslandssemester absolvieren werde (diesmal in Serres/Griechenland), gibt es demnächst mal wieder ein paar mehr Spiele ohne Eintrachtbeteiligung.
03.03. Panserraikos FC - Asteras Tripolis
06.03. Aris Saloniki - Panetolikos (Pokal)
10.03. Iraklis 1908 Thessaloniki - Aiolikos
14.03. PAOK - Dinamo ZagrebMal schauen, ob und was noch so die nächste Zeit geht. Gerne nehme ich natürlich Tipps bzgl. Grounds, Tickets und auch der Gegend (Nordgriechenland) generell entgegen. Bin insgesamt knapp 4 Monate dort.
-
Hi,
ich nutze seit knapp über einem Jahr die Futbology App. Bin das We um den 26.4. in Prag nur leider spielt Sparta da wohl auswärts. Bin mit einem JGA da und würde mich evtl. Für ein Spiel dort abkapselnhast Du, oder jemand hier einen Tipp, welcher ground in Prag am meisten lohnt und wo man am besten an Tickets kommt? Ist natürlich alles noch nicht terminiert…
Stand eigentlich bei mir auf der Agenda.
Da mir das Wochenende allerdings nicht passt, wird nächste Woche das Prager Derby besucht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!