04.05. OKF Petrovac gg FK Lovcen (Montenegro) oder alternativ KS Lushnja gg KF Oriku (2. Liga Albanien)
05.05. Partizani Tirana gg KF Tirana (Albanien)
Groundhopper-Touren
-
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…4278?wkz=WXFNL1
Sollte jemand dieses ultimative Schmuckstück noch besuchen wollen..
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…4278?wkz=WXFNL1
Sollte jemand dieses ultimative Schmuckstück noch besuchen wollen..
... hat derjenige noch min. 10 Jahre Zeit
-
Guten Abend.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum Persepolis und/oder Esteghlal nicht im Iran spielen, sondern in Dubai bzw Doha?!
Bedankt
-
Guten Abend.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum Persepolis und/oder Esteghlal nicht im Iran spielen, sondern in Dubai bzw Doha?!
Bedankt
die Saudis weigern sich dort zu spielenhttps://www.albawaba.com/sport/acl-persepolis-choose-dubai-host-saudi-arabia’s-al-ahli-1242432
-
Ah danke!
Diese beschissene Politik geht auf den.. unglaublich sowas!
-
Hier mal unser grober Fahrplan für´s Pokalfinal-WE:
DO, 23.5. Füchse Berlin - RN Löwen
FR, 24.5. Pokalfinale U19 in Potsdam
SA, 25.5. Landespokal Berlin TeBe Berlin - Viktoria Berlin (10:30)
SA, 25.5. evtl. Blau-Weiß Friedrichshain - SC Westend (14:00)
SA, 25.5. Zweifelsohne das Highlight : Biergarten Heinz
SA, 25.5. Pokalfinale der Herren (mit hoffentlich bayerischer Beteiligung)
SO, 26.5. evtl. FSV Spandauer Kickers - Berliner SC (12:30)
+ Tasmania Berlin - Eintracht Mahlsdorf (14:00)
+ Croatia Berlin - SV Empor Berlin (16:00)
oder
SO, 26.5. Großwallstadt - Dresden (2. Handball-BL)...sollte Alba Berlin zufällig SO abends in den Play Offs spielen versuchen wir das auch noch mit einzubauen. Dann fällt Großwallstadt aus.
Falls jemand in der Runde noch was nettes weiß - als her damit -
25.05. 14:00 Uhr Blau-Weiß Friedrichshain gegen SC Westend auf dem Metro-Fußballhimmel
.
-
ihr könntet am 25. auch mit der Regio nach Neustrelitz zum MV Pokalfinale, Hansa Rostock gegen Torgelower SV Greif. 8:42 Uhr ab Belin Hbf.; Vom Bahnhof in Neustrelitz 20 min Fussweg, ist man 10 min vor Spielbeginn da. Berlin Brandenburg Ticket für bis zu 5 Leute kostet glaub ich 29 EUR und dsmit kommst du hin und zurück. Verkürzt aber das Biergarten Highlight erheblich, von daher wohl eher Plan B
-
25.05. 14:00 Uhr Blau-Weiß Friedrichshain gegen SC Westend auf dem Metro-Fußballhimmel
.
Habe ich auch auf dem Zettel. Wegen Sonntag gucke ich nochmal
-
-
Kreisliga ist schon ziemlich heftig. Aber schon allein wg dem Namen und vor allem des "Stadions" an sich ist das sicher auch eine Überlegung wert.
-
Sonntag macht vllt FC Spandau 06 um 10.45 Uhr mehr Sinn? Dann solltest du drei komplette Spiele schaffen... Könnte natürlich etwas früh sein
-
Mal schauen. Denk das wird davon abhängig sein wie das Herrenfinale tags zuvor ausgehen wird
Aber Merci für den Tipp !!
-
Bin am kommenden Wochenende in Stockholm.
Sa., Unihockey-Superfinale 12.00 Uhr
Sa., IK Sirius - IF Elfsborg, 16.00 Uhr
So., Hammarby - Djurgarden, 15.00 UhrDa ich erst einmal kurz in Schweden war, hat jemand noch Tipps für meine kleine Reise? Was MUSS man gesehen haben oder habe ich evt. noch ein weiteres mögliches Spiel übersehen?
-
Habe gleich nochmals eine Frage an die Erfahrenen:
bin vom 04. - 16.05. in Mexiko (Akumal), die Saison ist meines Wissens vorbei. Daher meine Frage: kennt jemand eine gute seriöse Homepage bei der man allfällige Qualifikationsspiele, Freundschaftsspiele oder desgleichen findet?
Danke für Hinweise/Tipps.
-
Am 03.08. wird mal wieder in Cardiff im Milenium Stadium gekickt.
ICC ManU - AC Milan -
ICC ManU - AC MilanÜbernachtungen sind da sehr teuer, Spiel ist aber schon um 17:30 da kommt man noch locker nach Bristol oder woanders hin.
Tickets ab 11£ über Ticketmaster England -
ICC ManU - AC MilanÜbernachtungen sind da sehr teuer, Spiel ist aber schon um 17:30 da kommt man noch locker nach Bristol oder woanders hin.Tickets ab 11£ über Ticketmaster England
Bin auch gerade am überlegen. 4.8. wäre auch noch Tottenham - Inter im neuen Tottenham Stadium
-
Das spiel der Spurs klingt verlockend..
Wie wollt ihr anreisen?
-
Bin auch gerade am überlegen. 4.8. wäre auch noch Tottenham - Inter im neuen Tottenham Stadium
Klingt gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!