Das Agia Sophia Stadion, die neue Heimspielstätte von AEK soll nun tatsächlich im Oktober eröffnet werden. Bin gespannt....
Aber wird definitiv Anfang 2022 von mir besucht..
@Magic Dirk für Deinen Athen Trip wird es wohl nicht reichen
Groundhopper-Touren
-
-
IFK Göteborg wechselt für den Rest der Saison ins Ullevi, um so bis zu 10.000 Zuschauer empfangen zu können. Wem diese geile Schüssel noch fehlt, jetzt ist im Ligabetrieb wieder die Möglichkeit.
Das Agia Sophia Stadion, die neue Heimspielstätte von AEK soll nun tatsächlich im Oktober eröffnet werden. Bin gespannt....
Aber wird definitiv Anfang 2022 von mir besucht..
@Magic Dirk für Deinen Athen Trip wird es wohl nicht reichenTrotz Corona und der Unsicherheit, allein fürs Gefühl schon coole News irgendwie
-
IFK Göteborg wechselt für den Rest der Saison ins Ullevi, um so bis zu 10.000 Zuschauer empfangen zu können. Wem diese geile Schüssel noch fehlt, jetzt ist im Ligabetrieb wieder die Möglichkeit.
Ab sofort? Sind Montag vor Ort und es hieß, wir kriegen auf keinen Fall Karten... Muss ich die wohl mal wieder nerven...
-
Geil... Vorverkauf startet wohl morgen!
-
Geil... Vorverkauf startet wohl morgen!
Viel Spaß! Berichte dann mal, ich plane aktuell für August.
-
Plane mal ein Wochenende mit Malmö zusammen ein
-
Mal blöd (oder auch nicht) gefragt: GAIS Göteborg spielt in der 2.Liga ganz regulär im Gamla und IFK spielt im Normalfall im Nya Ullevi!?
Wenn ich so leidlich auf dem laufenden bin, ist das auch immer eine nette Kombimöglichkeit in Malmö: MFF im Eleda und IFK im älteren Malmö Stadion.
-
Mal blöd (oder auch nicht) gefragt: GAIS Göteborg spielt in der 2.Liga ganz regulär im Gamla und IFK spielt im Normalfall im Nya Ullevi!?
Wenn ich so leidlich auf dem laufenden bin, ist das auch immer eine nette Kombimöglichkeit in Malmö: MFF im Eleda und IFK im älteren Malmö Stadion.IFK, GAIS und Örgryte spielen generell alle im Gamla Ullevi. Gamla bedeutet zwar „alt“, ist aber das neue Stadion.
Das „alte Stadion“ heißt nur Ullevi und wurde ab und zu von den Vereinen als Ausweichstätte genutzt.
-
Wenn ich so leidlich auf dem laufenden bin, ist das auch immer eine nette Kombimöglichkeit in Malmö: MFF im Eleda und IFK im älteren Malmö Stadion.Ja, IFK Malmö spielt im älteren, da sind wir Samstag. Haben wohl immer knapp 200 Zuschauer, haben se mir geschrieben. Gibt also nie Kartenprobleme...
-
War bei IFK Göteborg gar kein Problem gerade...Ticketmaster.se, geht mit Kredikarte und Paypal, kurze Warteschlange (ohne Aktualisieren), Punkt 10 Uhr (wie angekündigt) ging es los...
Tickets im ticketmaster-Account... -
-
@religius und ich haben für den 30.07 Gornik Zabrze - Lech Poznan gebucht. Aktuell hin 30.07 und zurück 31.07 für 30 € ab Dortmund
-
@religius und ich haben für den 30.07 Gornik Zabrze - Lech Poznan gebucht. Aktuell hin 30.07 und zurück 31.07 für 30 € ab Dortmund
Das Wochenende hab ich auch im Blick:
Neben Gornik Zabrze haben Ruch Chorzow, GKS Katowice, Odra Opole, GKS Jastrzebie, Zaglebie Lubin und Cracovia Heimspiele
-
Neben Gornik Zabrze haben Ruch Chorzow, GKS Katowice, Odra Opole, GKS Jastrzebie, Zaglebie Lubin und Cracovia HeimspieleHier stand unlogischer Müll
-
Neben Gornik Zabrze haben Ruch Chorzow, GKS Katowice, Odra Opole, GKS Jastrzebie, Zaglebie Lubin und Cracovia HeimspieleWenn der Bagger noch nicht bei Odra war, behalte ich das mal im Auge
-
Die 2. und 3.Ligaspiele werden spätestens eine Woche davor final terminiert.
Sobald die Terminierungen feststehen, können wir uns gerne kurzschließen, um eventuell das ein oder andere Spiele zusammen zu besuchen
-
22.7. Ljubljana - La Fiorita/ FC Birkirkara SLO I / Conference League
23.7. Trencin - Zlate Moravce SLK I
24.7. Trinec - Usti nad Labem CZ II
24.7. Jablonec - Banik Ostrava CZ I -
Wo steht das? Habe großes Interesse am 20-22.8. Da anzutischen
-
Wo steht das? Habe großes Interesse am 20-22.8. Da anzutischen
Bei IFK, bei Europlan, bei Svenskfotboll und hier bei Tooor im Beitrag von Rothose
-
Ja , richtig. Habe es nur bei ifk und europlan nicht gefunden. Bzw versteh ich kein schwedisch.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!