@KaWi74 sowas zum Beispiel
Groundhopper-Touren
-
-
@KaWi74 sowas zum Beispiel
sehr schön, dann gucken wir mal ob es klappt
-
Frühschoppenspiel als erste Alternative an Sylvester. Der Organisator von Meerane wollte sich auch ab September damit auseinandersetzen, um was an Sylvester anzubieten
-
Frühschoppenspiel als erste Alternative an Sylvester.
Wegen dem Kater?
-
So, mit den Ansetzungen des Europapokals steht dann auch der Plan für den kommenden Monat:
02.09.: 1.FC Magdeburg - Hertha BSC
09.09.: SpVgg Geratal - RW Erfurt
12.09.: FV Löchgau - SV Schluchtern (?)
13.09.: SV Böblingen - TV Darmsheim
15.09.: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
16.09.: SK Austria Klagenfurt - LASK
20.09.: FC Bayern München - Manchester United
21.09.: Eintracht Frankfurt - Aberdeen
22.09.: VfB Stuttgart - SV Darmstadt 98
23.09.: Sport-Union Neckarsulm - FV RW Weiler (?)
24.09.: 1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock (?)
27.09.: SV Wehen-Wiesbaden - RB Leipzig
30.09.: FSV Krostitz 1990 - SV Lipsia Eutritzsch
30.09.: RB Leipzig - FC Bayern München (?)
01.10.: RW Erfurt - FC CZ JenaEinige Kicks noch mit Fragezeichen oder ohne Karten, unter der Woche kommt sicher noch je nach Arbeitslage was dazu oder weg…mal schauen
Falls du zu 1.FCK gegen Rostock kommen willst einfach melden wir haben bestimmt noch ein Ticket für dich bei uns im Block in der Schublade rumliegen
-
Hi Leute habe im Forum leider keinen Fred gefunden. Wollen im Dez ggf Balkantour machen.
Suche daher auch 2 Tix CL Roter-Stern gegen ManCity.
Weiss jemand wie das läuft? Bis dato nix gefunden
Danke -
Hi Leute habe im Forum leider keinen Fred gefunden. Wollen im Dez ggf Balkantour machen.
Suche daher auch 2 Tix CL Roter-Stern gegen ManCity.
Weiss jemand wie das läuft? Bis dato nix gefunden
DankeRoter Stern ist meines Wissens nach auch so ein Bundle-Verein, der die Tickets gerne im Paket verkauft…in den letzten Jahren wurde das aber immer auf der Homepage angekündigt
-
Ok Danke Poldi. Gegen die Young Boys u die roten Bullen brauch ich leider nix.
-
Roter Stern ist meines Wissens nach auch so ein Bundle-Verein, der die Tickets gerne im Paket verkauft…in den letzten Jahren wurde das aber immer auf der Homepage angekündigt
Kann ich von 2019 (oder 18
) so bestätigen. Und selbst auf der HT interessieren feste Sitzplätze keine Sau
-
Ok Danke Poldi. Gegen die Young Boys u die roten Bullen brauch ich leider nix.
http://www.crvenazvezdafk.com/sr/vest/14987/…vo-je-u-prodaji
Das hatte ich noch gefunden - aber nur auf serbisch, musst also ggf durch den Translator jagen
-
-
Wenn ich das richtig gegoogelt habe ist das ne Komplette DK inkl. CL u Pokal. Das wäre dann doch recht dekadent für 1 Spiel
-
So mal eine spontane Barcelona Tour eingebaut
16.09. Barca - Betis
17.09. Grama - Mollerussa (4.Liga vormittags)
17.09. Espanyol - Eldense -
So mal eine spontane Barcelona Tour eingebaut
16.09. Barca - Betis
17.09. Grama - Mollerussa (4.Liga vormittags)
17.09. Espanyol - EldenseFanclub-Ausflug “Alle in Weiß”?
-
Fanclub-Ausflug “Alle in Weiß”?
Stimmt. Könnte ja mein „La Bestia Blanca“ Shirt anziehen. Aber dann bekomme ich wohl keinen Einlass.
-
Stimmt. Könnte ja mein „La Bestia Blanca“ Shirt anziehen. Aber dann bekomme ich wohl keinen Einlass.
Dafür bei Espanyol vielleicht Freigetränke
-
06.09. DJK Kruft/Kretz - TuS Koblenz
22.09. Würzburger Kickers - Wacker Burghausen27.09. KFC Uerdingen - MSV Duisburg(verschoben)
08.10. Eintracht Frankfurt - 1. FC Heidenheim (noch auf der Suche nach Ticket) -
Auch der September ist nun geplant. Da es über die Länderspielpause im Oktober auf eine relativ kostspielige Reise in die USA und in die Karibik geht (wenn alles klappt mit 3 neuen Länderpunkten
), ist der September verhältnismäßig überschaubar und könnte der erste Monat seit Januar 22 ohne Spielbesuch im Ausland werden...
Neben allen Pflichtspielen des FC Bayern (außer Leipzig) ist folgendes geplant:09.09. Hessen Kassel - Fulda
10.09. Cosmos Koblenz - Eintracht Trier (evtl.)
16.09. SV Elversberg - HSV oder SV Sandhausen - Preussen Münster
24.09. Kaiserslautern - Rostock oder Ulm - Essen
29.09. Straßburg - Lens oder A. Walldorf - Offenbach
30.09. Fulda - Stuttgarter Kickers -
Nun doch eine kleine Planänderung für Ende Sept.:
30.9.:
11:00 Gladbach - Schalke U17
14:00 Alemannia Aachen - Köln 2
19:00 Kölner Haie - Adler Mannheim1.10.:
11:00 Leverkusen-Düsseldorf U19
15:00 ASC Dortmund - SF Lotte
16:30 BVB 2 - Haching
18:30 Herne - Moskitos EssenFalls jemand eine Alternative in petto hat oder auch bei dem ein oder anderen Spiel vor Ort ist jnd Lust auf ein kühles blondes hat lasst es uns wissen
-
Nun doch eine kleine Planänderung für Ende Sept.:
30.9.:
11:00 Gladbach - Schalke U17
14:00 Alemannia Aachen - Köln 2
19:00 Kölner Haie - Adler Mannheim1.10.:
11:00 Leverkusen-Düsseldorf U19
15:00 ASC Dortmund - SF Lotte
16:30 BVB 2 - Haching
18:30 Herne - Moskitos EssenFalls jemand eine Alternative in petto hat oder auch bei dem ein oder anderen Spiel vor Ort ist jnd Lust auf ein kühles blondes hat lasst es uns wissen
Die Umplanung am Sonntag ist noch genauso blöd wie vorher
Halbzeit ASC und dann BVB 2? ...
-
Naja, ich denk ASC wird jetzt nicht aufregend sein, da kann man schon mal paar Minuten früher gehen
Vom einen zum anderen Stadion sind es ja grad mal 20 min. Aber irgendwie müssen wir ja dir Zeit zwischen Leverkusen und BVB 2 rum bekommen. Falls ne andere Idee hast, als raus damit
Gut, wobei RWE-Dynamo (13:30) wird sicher auch ein klasse Spiel. Dann wär man aich rechtzeitig in DO, müsste nur klein bissl früher aus Leverkusen weg was wohl zu verkraften wäre
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!