Hab drei x auf den Kalender geguckt, ob heute der 01.April ist.
BVB hat wieder Interesse am Hitzfeldchen.
The flying Dutchman scheint auf jeden Fall noch in der Winterpause zu fliegen, aber das wäre nichts Verwunderliches
Hab drei x auf den Kalender geguckt, ob heute der 01.April ist.
The flying Dutchman scheint auf jeden Fall noch in der Winterpause zu fliegen, aber das wäre nichts Verwunderliches
Zitat von Judge999Hab drei x auf den Kalender geguckt, ob heute der 01.April ist.
Na, ich weiß ja nicht... Ob das was wird. Ottmar haben wir auf jeden Fall die goldensten Zeiten des BVB zu verdanken. Aber wiederholen lässt sich das wohl nicht.
Zumindest wird beim BVB wieder vernünftig gearbeitet seit der Sonnenkönig und sein Finanzminister abgedankt haben
Warten wir es ab...
Seriöse Medien berichten noch nicht darüber... Judge, was Du mal wieder für Online-Käseblättchen liest
Dass BvM 2007 nicht mehr Trainer ist, ist für mich die klarste Sache der Welt und mittlerweile eine Notwendigkeit.
Zitat von Judge999Alles anzeigenHab drei x auf den Kalender geguckt, ob heute der 01.April ist.
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_3361.php
Würde mich nicht wundern.
Zitat von fuerstpueckler
Dass BvM 2007 nicht mehr Trainer ist, ist für mich die klarste Sache der Welt und mittlerweile eine Notwendigkeit.
Diese These ist wohl mehrheitsfähig!
Ottmar? Ich fänds net schlecht! Wir machens wie der FC. Erfolgstrainer zurückholen und einfach von der Vergangenheit träumen.
Habe gestern ein Interview vom Hitzfeld gehört,
der meinte er habe noch keinerlei Anfragen von Seitens des BVB`s
Der SPIEGEL ONLINE hat das Thema jetzt auch aufgegriffen und sagt, dass Hitzfeld keinen Bock auf HSV hat, wohl aber auf BVB und ein ANgebot seitens des Vereins wird dort bestätigt!!!
Zitat von macadonaDer SPIEGEL ONLINE hat das Thema jetzt auch aufgegriffen und sagt, dass Hitzfeld keinen Bock auf HSV hat, wohl aber auf BVB und ein ANgebot seitens des Vereins wird dort bestätigt!!!
wofür der Spiegel doch alles gut ist, was, Maca? Nich nur für Avas.
ist heute der erste april ?? ( und es gibt aldi tixx )
Hitzfeld hat der Borussia abgesagt
zack, zack, der nächste raus.
ich will jetzt klinsmann.
Klasse, ich sehs schon kommen:
BvM belibt uns erhalten bis Ende der Saison.
das läuft doch schon fast auf ein Mehrheits-Voting pro-Peter N. raus….
BVB entlässt van Marwijk:
http://www.kicker.de/fussball/bunde…/artikel/359211
Zitat von alonso-mosleyBVB entlässt van Marwijk:
http://www.kicker.de/fussball/bunde…/artikel/359211
Da war die kleine Borussia doch schneller als die Grosse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!