Australien ![]()
Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien
-
-
(Blonde Frau auf Bühne)
Vielleicht ein Muster.
Aber komm, Delta Goodrems Auftritt war überragend. -
Also diese ganzen singenden Frauen heut sind ja schon künstlerisch gut, aber irgendwie stechen die nicht aus der Masse heraus

-
Also diese ganzen singenden Frauen heut sind ja schon künstlerisch gut, aber irgendwie stechen die nicht aus der Masse heraus

Früher gabs mal mehr Trickkleider und Glitzer, ja
-
Aber komm, dass mit der Bandura stach jetzt schon heraus - mich hat es abgeholt

-
Je später der Abend um so besser die Beiträge
Ukraine auch stark
-
Wo würde der ESC eigentlich stattfinden wenn Australien das gewinnt?
Bei den vergangenen ESC's wäre die Austragung dann in England gewesen, gilt wahrscheinlich auch in diesem Jahr.
-
Hat der wirklich gesagt. „Nur beim Schminken musste es hier augenscheinlich schnell gehen.“

-
Bei den vergangenen ESC's wäre die Austragung dann in England gewesen, gilt wahrscheinlich auch in diesem Jahr.
Dem britischen Beitrag nach, haben sie aber eigentlich nicht den Plan den ESC nächstes Jahr auszutragen

-
Dem britischen Beitrag nach, haben sie aber eigentlich nicht den Plan den ESC nächstes Jahr auszutragen

Das hat System bei England

Aber da ist doch das Trinklied

-
-
Warum gibts bei dem Untertitel?

-
Warum gibts bei dem Untertitel?

Da hast du deine Erklärung

-
England hat einen deutschen Nationaltrainer, deren bester Spieler spielt in unserer Bundesliga und die singen beim ESC mehr auf Deutsch als wir. Zeiten ändern sich.

-
England hat einen deutschen Nationaltrainer, deren bester Spieler spielt in unserer Bundesliga und die singen beim ESC mehr auf Deutsch als wir. Zeiten ändern sich.

Ich fühl mich okidoki seit dem Lied

-
Norwegen Hit verdächtig
Wenn man bei dem Beitrag die Augen zu macht
-
Heute gar nicht so einfach. Drei habe ich recht sicher auf der Streichliste, aber beim Rest bin ich mir unsicher

-
Heute gar nicht so einfach. Drei habe ich recht sicher auf der Streichliste, aber beim Rest bin ich mir unsicher

Luxemburg, Malta und?
-

ZYPERN! Ich will Beef zwischen dir und der Kuh!
-

Luxemburg, Malta und?
Aserbaidschan, Tschechien und Lettland

Luxemburg kommt weiter

-
Was soll dieses sinnlose Quiz?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!