alternativ kann man nach Varna fliegen mit wizzair (teilweise ab 20 Euro wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht).
Zum Sonnenstrand sinds dann circa 1,5 Stunden, nach Burgas 2 Std.
alternativ kann man nach Varna fliegen mit wizzair (teilweise ab 20 Euro wenn man zum richtigen Zeitpunkt bucht).
Zum Sonnenstrand sinds dann circa 1,5 Stunden, nach Burgas 2 Std.
ich finde es cool
Kann man den Fred hier doch direkt weiterbenutzen oder? hsvkuh ![]()
Edit: Upps, Burgos, Burgas, hauptsache ESC ![]()
Hotel in Sofia ist somit storniert - immerhin war es das richtige Datum ![]()
![]()
Eurowings fliegt im Mai nach Burgas. Man kann aber noch nicht so weit im Voraus buchen. Denke im Winter kommen die neuen Flugtermine.
Bekannte haben ein Hotel am Sonnenstrand. Vielleicht ist das für jemanden interessant (falls schon geöffnet zu dem Zeitpunkt) Ist ja alles noch etwas hin. Ich kann euch da auf dem Laufenden haten.
Abholung vom Flughafen kriegen wir auch hin mit 9er.
Eurowings sehe ich schon buchbar ab Ende Mai nach Burgas aber halt nicht zum ESC Zeitraum. Gleiches Spiel bei Condor
Berlin, Bremen, Frankfurt sehe ich noch nicht gelistet für 2027 bei tuifly und eurowings.
Der Flughafen Burgas ist nur im Sommer wirklich geöffnet. Ausserhalb der Saison geht 1 Flieger täglich nach London, sonst nichts.
Es ist wirklich noch zu früh um zu sagen, ob es Anfang/ Mitte Mai Flüge geben wird.
Könnte mir vorstellen, dass es Sonderflüge geben wird zum Eurovision.
Ansonsten ist wie gesagt Varna ne günstige Option und auch von dort wäre ich bereit Tooorler mit nem 9er abzuholen, solange die Spritkosten geteilt werden.
Die Flüge werden nicht das Problem sein, aber ich hab mal nach den Preisen für Unterkünfte geschaut ![]()
Hotel in Sofia ist somit storniert - immerhin war es das richtige Datum
Jo hier auch, ehrlicherweise gönne ich das dem Hotel im Sofia, nachdem sie mir über Booking 2x versucht haben mich zum Stornieren zu bewegen ![]()
Mitte Mai wird es auf jeden Fall Flüge mit Luxair vin Luxemburg nach Burgas geben. Wird aber wahrscheinlich eher nicht so billig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!