So unterschliedlich kann man Dinge auffassen.

WM 2014 in Brasilien
-
-
Mit dem Handy kommt man nur auf eine Auflistung. Kann nichts finden. Was gebt ihr als Suchbegriff ein?
-
Mit dem Handy kommt man nur auf eine Auflistung. Kann nichts finden. Was gebt ihr als Suchbegriff ein?
Einfach Match 64 eingeben, sollte passen solange Du in Deutschland bist.
-
Gänsehaut....
-
Fand das sehr zäh....
Ich nicht ...
-
Gänsehaut....
so sieht es aus
da braucht man nicht mal französisch für können und bewegte Bilder braucht es nicht. -
nun ja....
-
Ich nicht ...
Jules, du sprichst ja auch französisch. Ich nicht, und mein portugiesisch ist auch nicht so doll. Von daher....
-
Ich finde es nur ( für mich zumindest) einen krönenden Abschluß meiner "aktiven" Stadionkarriere denn wenn ich das Ziel Endspiel im Maracana erreiche, gehe ich wohl nie mehr in ein Stadion.
Wie isses so , nicht mehr live dabei zu sein ?
-
Wie isses so , nicht mehr live dabei zu sein ?
sowas is natürlich quatsch, aber nach brasilien ist eines wahr: wer in belo und rio im stadion war, der muss wirklich nie wieder ins stadion gehen und kann trotzdem gaaaanz ruhig schlafen -
-
zank norton nicht
-
zank norton nicht
-
sowas is natürlich quatsch, aber nach brasilien ist eines wahr: wer in belo und rio im stadion war, der muss wirklich nie wieder ins stadion gehen und kann trotzdem gaaaanz ruhig schlafen
die Parade hätte das Ganze abgerundet
-
-
verrotet? Farbe hat sich nicht geändert.
Bei der Bild hätte man aber auch Titten-Tempel vermuten könnenAnsonsten natürlich sehr schad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!