wm könnte langsam beginnen:)
nippelalarm
wm könnte langsam beginnen:)
nippelalarm
nippelalarm
![]()
Der Oberadmin oder auch gerne die Mods sollen mal so n schickes Foddo als IG- Ava einfügen, da sieht es noch ziemlich blank aus, und marki als Eröffner meint, er kann das nicht .
Aber nur figurbetonte Foddos.:)
Der Oberadmin oder auch gerne die Mods sollen mal so n schickes Foddo als IG- Ava einfügen, da sieht es noch ziemlich blank aus, und marki als Eröffner meint, er kann das nicht .
Aber nur figurbetonte Foddos.:)
Larissa
Larissa
ändere lieber mal deine SIg
[url=http://www.express.de/wm-2014/expres…4,23586326.html]EXPRESS EXKLUSIV: Um diesen Ball dreht sich die WM 2014 | WM 2014| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/wm-2014/expres…4,23586326.html]EXPRESS EXKLUSIV: Um diesen Ball dreht sich die WM 2014 | WM 2014| EXPRESS[/url]
"Brazuca" klingt aber eher nach einem südamerikanischen Schnellfeuergewehr!?
Die haben wohl nen Informanten bei Adidas sitzen. Das erste Design von DE-Trikot hatten die doch auch schon veröffentlicht.
WM 58 in Mexico. Again what learned
Die haben wohl nen Informanten bei Adidas sitzen. Das erste Design von DE-Trikot hatten die doch auch schon veröffentlicht.
Der Express ist einfach nicht umsonst die beste und seriöseste Zeitung in Deutschland Für mich seit dem Daum-Live-Ticker unschlagbar!
In genau 365 Tagen habe ich das erste Spiel in Rio gesehen, bin voll wie ne Eule und freu mich auf morgen in Salvador
Und natürlich auf die Beköstigung durch pek am Finaltag
In genau 365 Tagen habe ich das erste Spiel in Rio gesehen, bin voll wie ne Eule und freu mich auf morgen in Salvador
und wir haben die cl 2 mal in folge gewonnen
Und dann wacht ihr beide auf
Der Mann hat
... Und macht die PlayStation aus.
im Gegenzug zu euch Ahnung :);)
Mensch, ich freu mich doch genauso wie Du auf die Zeit.
Gestern schrieb mir mein Big Boss, ob ich wüsste was vor 59 Jahren statt gefunden hat?
Ich habe ihm mit Auszügen aus der 54iger Zimmermann-Reportage "6 Minuten noch im Wankdorfstadion ..." geantwortet.
Anschließend habe ich gefragt, was denn in 376 Tagen sein wird. Er konnte die Frage nicht beantworten.
Darauf erklärte ich ihm:
Da kommt der WM-Pokal wieder nach Hause.
im brasilianischen forum gelesen ... echt weltklasse!!!!
G2 gets screwed! Especially if European team!!
First Game at 13:00 in Salvador, six days later Second Game at 15:00 in Manaus, and its Last group Game four days later at 13:00 in Brasilia
im brasilianischen forum gelesen ... echt weltklasse!!!!
G2 gets screwed! Especially if European team!!
First Game at 13:00 in Salvador, six days later Second Game at 15:00 in Manaus, and its Last group Game four days later at 13:00 in Brasilia
und was haben wir damit zu tun?
und was haben wir damit zu tun?
Vllt hofft Pek noch auf ne Quali Österreichs
Vllt hofft Pek noch auf ne Quali Österreichs
und ich hab das maul aufgerissen und behauptet dass das 4:4 gg. schweden keine rolle in der gruppe spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!