Er verkauft offiziell ja nur die Reise und unterstützt seine Kunden bei der Ticketorganisation. Wie kommt er eigentlich an die ganzen Tickets?
Vernetzung über alle Kanäle
@ Spock , kirche im Dorf lasse . Möchte keine Werbung für die Jungs und Mädels bei Vieten machen , aber deren Kundschaft ist immer noch die bürgerliche Mittelschicht , die sich einfach um nichts kümmern möchte .Das hat jetzt erstmal mit Kommerzialisierung nichts zu tun .Solch Reiseveranstalter gab es auch schon 1966 und 70 ,die für ihre Dienste ne mark mehr genommen haben ( Deutsches Reisebüro - jetzt DER ).
Kommerzialisierung ist für mich wás anderes , nämlich diese ausufernde Merchindisinggeschichte ( wo wir ja auch jeden Mist kaufen und sammeln ) und dieser ganze Sponsoring- und Markenrechteirrsinn .Staune , daß es in den Stadien nicht ausschließlich CC,McD und Anheuser gab.