cool
dachträger stehen schon samt rundwalk und catwalk. dach wird auch schon montiert, sessel auch ... ... nur noch etwas mehr als ein jahr
Hi Res Foddo hier:
http://i.imgur.com/HXrtKqg.jpg
links daneben ist das alte Maracana, oder ?
cool
dachträger stehen schon samt rundwalk und catwalk. dach wird auch schon montiert, sessel auch ... ... nur noch etwas mehr als ein jahr
Hi Res Foddo hier:
http://i.imgur.com/HXrtKqg.jpg
![]()
Das ist ein Ufo.
Probleme verschärfen sich
Siehe IG
Probleme verschärfen sich
Siehe IG
welche ig?
welche ig?
Interessengemeinschaft
Interessengemeinschaft
bin ick da auch?
Interessengemeinschaft
da steht doch bisher nix drinnen
aber hauptsache schonmal nen weiberfred da eröffnen
aber hauptsache schonmal nen weiberfred da eröffnen
da steht alles Wichtige drin
da steht alles Wichtige drin
übrigens, hab mit meinem papa gestern abend telefoniert ... irgendwie sind wir zum fussi, WM und so gekommen (der interessiert sich nicht besonders viel für fussi, sondern macht sich viel mehr kopp über die weltpolitik und den üblichen scheiß... so in etwa wie tina oder plana ) und er meinte irgendwann deutschland und die brasis haben nur ein einziges mal ernsthaft gegeneinander gespielt, in japan 2002.
irre
hätte ich nie gedacht!!!
übrigens, hab mit meinem papa gestern abend telefoniert ... irgendwie sind wir zum fussi, WM und so gekommen (der interessiert sich nicht besonders viel für fussi, sondern macht sich viel mehr kopp über die weltpolitik und den üblichen scheiß... so in etwa wie tina oder plana
) und er meinte irgendwann deutschland und die brasis haben nur ein einziges mal ernsthaft gegeneinander gespielt, in japan 2002.
irre
hätte ich nie gedacht!!!
und brasi hat gewonnen, is immer so:) pps...löw raus
übrigens, hab mit meinem papa gestern abend telefoniert ... irgendwie sind wir zum fussi, WM und so gekommen (der interessiert sich nicht besonders viel für fussi, sondern macht sich viel mehr kopp über die weltpolitik und den üblichen scheiß... so in etwa wie tina oder plana
) und er meinte irgendwann deutschland und die brasis haben nur ein einziges mal ernsthaft gegeneinander gespielt, in japan 2002.
irre
hätte ich nie gedacht!!!
Gilt des als Pflichtspiel?
FIFA-Konföderationen-Pokal 1999/Spiele ? Wikipedia
ja, aber genauso sinnlos wie beim anneren confed cup wo ihr auch verloren habts
P.S. ich erinnere mich so gerne an letztes jahr und sinnloses curling cup finale .. ... da hat der scheiß hunderte beiträge hier gehabt nur weil liverpool gespielt hat. dieses jahr hat den scheiß kein mensch erwähnt
achja, ganz vergessen, sogar live dabei gewesen
P.S. ich erinnere mich so gerne an letztes jahr und sinnloses curling cup finale .. ... da hat der scheiß hunderte beiträge hier gehabt nur weil liverpool gespielt hat. dieses jahr hat den scheiß kein mensch erwähnt
warum spielt Österreich eig. nie beim Confed-Cup ?
warum spielt Österreich eig. nie beim Confed-Cup ?
dafür gibts nen eigenen confedcup, da spielen saarland, vorarlberg, us-süüdstaaten udn republik kugelmugen mit
der capitano im sturm
Na ja, unter dem Sicherheitsaspekt rangiert die TAM/Airline ja ziemlich weit hinten,(auch wenn die Unfälle weitestgehend auf Inlandsrouten passiert sind) also wenn`s geht werde ich da für ein paar $ mehr dann lieber ne etwas sichere Airline favorisieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!