es wird langsam ....

WM 2014 in Brasilien
-
-
Da hat mir das alte Maracana tausend mal besser gefallen.
-
pek, hast du uns nicht erzählt dass es im neuen Maracana nur schlechte Plätze gibt und im alten alles besser war? Welche Drogen nimmst du eigentlich?
-
Da hat mir das alte Maracana tausend mal besser gefallen.
es gibt welche die sagen hier war sie am schönsten
-
pek, hast du uns nicht erzählt dass es im neuen Maracana nur schlechte Plätze gibt und im alten alles besser war? Welche Drogen nimmst du eigentlich?
an dieser frage arbeitet nicht nur der hintergrund seit jahren -
es wird langsam ....
das sieht so klein aus irgendwie
-
nein! ich habe nur mit entsetzen festgestellt dass grossteil der plätze in maracana schlecht wird. ob es früher besser war kann ich nicht beurteilen. war vermutlich ähnlich.
is auch nur nen teilso nen 80-85 reihen bowl kann nicht klein sein
-
20 Minuten Online - Warum Brasilien nie mehr in Weiss spielt - Wmmomente
-
Vernünftige Torleute hatten die Brasilianer schon damals nicht!
-
hab jez ein gutes foddo gefunden wo man es gut sieht. das ding is schon riesig, und es wird kaum gute plätze geben. die wenigen guten plätze liegen nämlich alle zu weit weg vom rasen! stadion wird ein bowl mit 80-85 reihen, so in etwa wie 4 der letzten 5 WM finalstadien die auf diese oder ähnliche art gebaut wurden. leider is das FIFA scheißegal
-
-
-
hab jez ein gutes foddo gefunden wo man es gut sieht. das ding is schon riesig, und es wird kaum gute plätze geben. die wenigen guten plätze liegen nämlich alle zu weit weg vom rasen! stadion wird ein bowl mit 80-85 reihen, so in etwa wie 4 der letzten 5 WM finalstadien die auf diese oder ähnliche art gebaut wurden. leider is das FIFA scheißegal
man sollte WM-Endspiele nur noch in Stadien mit max. 40.000 Plätzen vergeben -
man sollte WM-Endspiele nur noch in Stadien mit max. 40.000 Plätzen vergeben
boah fahndageh dann nach qatar, dort wirst dann bestimmt zufriedengestellt!
azteca, soccer city, bernabeu ... und centenario 1930! alles andere war aus fussballsicht nen kompromis
-
du willst doch nur nahe beim gomez sein damit er dir nach dem spiel das trikot zuwerfen kann
was ist überhaupt ein bowl -
bist du sicher daß das bild oben das gleiche stadion zeigt?
-
du willst doch nur nahe beim gomez sein damit er dir nach dem spiel das trikot zuwerfen kann
was ist überhaupt ein bowldas glaserne oben wo die orangen drin sind
-
-
ich les hier immer bowle, wo gibts die:)
-
das glaserne oben wo die orangen drin sind
warum postest du sowas -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!