das ist nur ne übergangs EM, ab 2020 gehts mit 32 teilnemer-teams. sowohl österreich, als auch bayern und NRW schaffen es da locker hinein
glaub mir, für Österreich wirds auch dann nicht reichen
Österreich ist in Europa aktuell auf Nummer 35
das ist nur ne übergangs EM, ab 2020 gehts mit 32 teilnemer-teams. sowohl österreich, als auch bayern und NRW schaffen es da locker hinein
glaub mir, für Österreich wirds auch dann nicht reichen
Österreich ist in Europa aktuell auf Nummer 35
Das mit den 32 kann man ernsthaft bald machen. Denn die Quali kann man mehr oder weniger bald eh weglassen, so wie bei der Copa.
Den Chefpolemiker Rummenigge würds freuen.
für Bayern, NRW und Restdeutschland würde das reichen, evtl. sogar für Mallorca, aber nicht für euch
das mit der 24-tems-em is absoluter käse. erstens is der modus bei der endrunde völlig behindert und zweitens war der vorteil der euro immer die große leistungsdichte schon in der vorrunde. das war wesentlich spannender als beispielsweise bei ner wm....
das mit der 24-tems-em is absoluter käse. erstens is der modus bei der endrunde völlig behindert und zweitens war der vorteil der euro immer die große leistungsdichte schon in der vorrunde. das war wesentlich spannender als beispielsweise bei ner wm....
24er runde bringt allen mehr geld
24er runde fordert fussball in den ländern die normalerweise nicht dabei sein können
24er runde gibt mehr spielern die chance sich diversen managers zu zeigen
24er runde bringt mehr zeit und raum für die werbung
24er runde ist fader für die fans
such dir einfach was aus
UND JETZT BACK TO TOPIC!!!!
Alles anzeigen24er runde bringt allen mehr geld
24er runde fordert fussball in den ländern die normalerweise nicht dabei sein können
such dir einfach was aus
hab nichts vernünftiges rausfinden können
Alles anzeigen24er runde bringt allen mehr geld
such dir einfach was aus
und bringt allen Fans mehr Tickets...
So Kracher wie Bulgarien gegen Belgien.
Viele Grüße aus Denver , bin gestern hier angekommen und mit der U 20 Mannschaft von England geflogen , die bereiten sich hier auf das Turnier in Kolumbien vor. Kurzen Small Talk und Foddo mit Steward Pearce und dann gings weiter .
und bringt allen Fans mehr Tickets...
So Kracher wie Bulgarien gegen Belgien.
Viele Grüße aus Denver , bin gestern hier angekommen und mit der U 20 Mannschaft von England geflogen , die bereiten sich hier auf das Turnier in Kolumbien vor. Kurzen Small Talk und Foddo mit Steward Pearce und dann gings weiter .
......und bedankt hast du dich natürlich bei ihm .... wegen des verschossenen elfers damals
viel spaß in denver und grüß mir tim tebow
ronaldo+neymar im sturm 2014 ... absolut dafür
ronaldo+neymar im sturm 2014 ... absolut dafür
Dick und doof
Dick und doof
Und welche Atribute gelten dann für den Neymar
so ich hab mich jetzt bezüglich der quali-auslosung für folgende gruppe entschieden:
deutschland
frankreich
tschechien
schottland
lettland
island
das wäre für mich nen toller mix aus interessanten sportlichen duellen (hier insbesondere frankreich), stimmungsvolle stadionerlebnisse (tschechien und schottland) und einfach geile und interessante reiseziele (lettland und island).
so ich hab mich jetzt bezüglich der quali-auslosung für folgende gruppe entschieden:
deutschland
frankreich
tschechien
schottland
lettland
islanddas wäre für mich nen toller mix aus interessanten sportlichen duellen (hier insbesondere frankreich), stimmungsvolle stadionerlebnisse (tschechien und schottland) und einfach geile und interessante reiseziele (lettland und island).
Um was sich Menschen hier im Forum Gedanken machen ist echt immer wieder faszinierend für mich
Geil
P.S.
Ich bin für Färöer. Da will ich zum Auswärtsspiel hin
Um was sich Menschen hier im Forum Gedanken machen ist echt immer wieder faszinierend für mich
![]()
![]()
Geil
P.S.
Ich bin für Färöer. Da will ich zum Auswärtsspiel hin
hauptsache kein aserbaidschan, kasachstan oder sonstiger Osten
genau keine quali heimspiele in berlin
Am 30. Juli Auslosung der Quali für die WM 2014 in Brasilien!
Jetzt Auslosung tippen und eine Reise zu einem Quali-Heimspiel gewinnen!
Am Samstag (LIVE ab 20 Uhr auf zdf-infokanal) schauen wir alle gespannt
nach Rio de Janeiro, wo die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen stattfindet.
Ganze 198 Länder, darunter alle 53 Verbände aus Europa werden sich der Quali stellen.
Nicht an der Quali teilnehmen werden Mauretanien, Bhutan, Guam und Brunei Darussalam
das mit brunei darussalam find ich skandalös
Alles anzeigengenau keine quali heimspiele in berlin
Am 30. Juli Auslosung der Quali für die WM 2014 in Brasilien!
Jetzt Auslosung tippen und eine Reise zu einem Quali-Heimspiel gewinnen!
Am Samstag (LIVE ab 20 Uhr auf zdf-infokanal) schauen wir alle gespannt
nach Rio de Janeiro, wo die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen stattfindet.
Ganze 198 Länder, darunter alle 53 Verbände aus Europa werden sich der Quali stellen.
Nicht an der Quali teilnehmen werden Mauretanien, Bhutan, Guam und Brunei Darussalam
das mit brunei darussalam find ich skandalös
das klingt aber stark nach smd-newsletter oder smd-gruppe bei facebook
deutschland
frankreich
tschechien
schottland
lettland
islanddas wäre für mich nen toller mix aus interessanten sportlichen duellen (hier insbesondere frankreich), stimmungsvolle stadionerlebnisse (tschechien und schottland) und einfach geile und interessante reiseziele (lettland und island).
Würd ich gern so sehen.
Mäxchens Faröer nehm ich aber auch gern mit!!!
Einmal Insel mehr wäre auch schön (Irland).
genau keine quali heimspiele in berlin
[/B]
Alles Banausen.
Schade, dass der Lokist nicht mehr da ist....
der Vollständigkeithalber hier die offiziellen Topfverteilungen:
http://de.fifa.com/mm/document/to…allocations.pdf
Fankreich also tasächlich in Topf2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!