Och Pekki.
Wer soll denn die Tore für Euch machen?
Der "Strohkopf"-Astronaut?
Och Pekki.
Wer soll denn die Tore für Euch machen?
Der "Strohkopf"-Astronaut?
kommt alles bald wieder
Diese Fotoqualität sagt schon alles
Dublin war das letzte mal echt weltklasse. Da würd ich gerne nochmal hin
Schweden ist auch sehr reizvoll. Mal die Terminierung abwarten
Heimspiel gegen Färöer wäre mal wieder was für Leipzig!
GW an die Presse...leichte Gruppe...ist klar
eine frage. hab preeliminary draw noch nie live geschaut. hat man auch früher die interkontinentalen playoffs gezogen oder waren die im vorhinein bestimmt.
eine frage. hab preeliminary draw noch nie live geschaut. hat man auch früher die interkontinentalen playoffs gezogen oder waren die im vorhinein bestimmt.
keiner weiss es
apropo wm, neymar interview auf FIFA.com ist nciht schlecht .... klingt ziemlich unterschiedlich auf deutsch und englisch
FIFA.com - Neymars großer Traum vom WM-Titel
FIFA.com - Neymar: Santos can meet Barça head on
und klar der_neymar ... brazil gewinnt wm2014 und santos schlägt barca im weltpokal 2011 ...natürlich
gerade im radio, spielpläne für die quali sollten angeblich bis ende november fest stehen.
gerade im radio, spielpläne für die quali sollten angeblich bis ende november fest stehen.
laut kicker treffen sich die verbände auf einladung des dfb in ffm und besprechen den spielplan. da wäre november ja ok.
November sieht bei mir noch gut aus,
da könnte ich!
laut kicker treffen sich die verbände auf einladung des dfb in ffm und besprechen den spielplan. da wäre november ja ok.
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.
is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien
bitte forum-thema beachten, hier gehts um fußball
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien
Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock auf die Anstoßzeiten in Brasilien, obwohl immer noch besser als in Asien....
Oh man, ich hab jetzt schon kein Bock auf die Anstoßzeiten in Brasilien, obwohl immer noch besser als in Asien....
naja, die wichtigen spiele werden wohl wie immer abends so 20:00, 20:30 sein, versteh jez dein problem nich
naja, die wichtigen spiele werden wohl wie immer abends so 20:00, 20:30 sein, versteh jez dein problem nich
er sammelt nur beiträge um zugang zu kriegen
das kommt ganz darauf an wo man das spiel verfolgt
http://www.tooor.de/forum/showpost…1&postcount=460
ihr beiden seid ja von der ganz schnellen Truppe bzw. das österreichische Radio und der Kicker
ja, so ungefähr
Das Schlimme ist. Du glaubst den Ineptis auch noch, den du verzapfst!
In 2 Wochen machen wir erstmal die EM gegen die Alpenstümper klar. Ihr seid nur ein Punktelieferant
das kommt ganz darauf an wo man das spiel verfolgt
Ich glaube, dass meint er ja!
In den USA waren manche Spiele 12 oder 13 Uhr Ortszeit, damit die in Europa gut übertragen werden konnten.
Möchte ich bei 30 Grad Außentemperatur auch nicht unbedingt haben....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!