vielleicht schreibt herbie noch einen bericht dazu

WM 2014 in Brasilien
-
-
schau mir grad das brasilien vs frankreich spiel an, da ist ja null stimmung
-
schau mir grad das brasilien vs frankreich spiel an, da ist ja null stimmung
is schon länger in brasilien so, ausser bei fla-flu vllt.
die richtige stimmung ist ausserhalb, wird bei der wm auch so -
-
is schon länger in brasilien so, ausser bei fla-flu vllt.
die richtige stimmung ist ausserhalb, wird bei der wm auch so
du meinst in deutschland -
nur noch ein jahr
-
Noch 385 Tage und Jemüse besteigt den Flieger nach Rio.
-
Ich bin jetzt schon gespannt von welchem Flughafen du letztendlich fliegst, wie viele Zwischenstops in wie vielen Ländern du machen wirst und wann du in Rio ankommst.
-
Ich bin jetzt schon gespannt von welchem Flughafen du letztendlich fliegst, wie viele Zwischenstops in wie vielen Ländern du machen wirst und wann du in Rio ankommst.
Meinst Du , ich komme dann pünktlich so 20 min vor dem Finale an.
-
Da ist die WM schon vorbei
-
-
-
Mathe war nicht so Dein Ding ?
vllt. haben die käseschupser ja nen anderen kalender
-
Gerade gemerkt
Mathe war nicht so Dein Ding ?
-
Da ist die WM schon vorbei
für holland ... hoffentlich
-
vllt. haben die käseschupser ja nen anderen kalender
nachem maya kalender schon
-
Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?
-
Kurze Frage zu den Viertelfinals am 5. Juli. Es finden 2 Begegnungen statt ... Nr. 59 und 60 ... 1x um 13:00 Uhr und 1x um 17:00 Uhr Ortszeit. Spielorte sind Salvador und Brasilia. Es ist mir nicht ganz klar, wann wo welches Spiel stattfindet, da hierzu im Netz unterschiedliche Informationen kursieren (u.a. auch in Wikipedia deu/en). Wer kann weiterhelfen?
Ich würde mich an den offiziellen von der FIFA halten. Gibt hier ein Link. Aber bin mit dem Handy online. Google am besten mal.
-
13 Uhr Brasilia(Nr. 60) , 17 Uhr Salvador(Nr. 59)
-
du schaust bei wikipedia aber nicht bei FIFA
julli hat es dir schon beantwortet
hier spielplan. wurde hier bisher mindestens 50 mal gepopstet
http://de.fifa.com/mm/document/to…17052013_de.pdf -
Danke Euch, so steht es auch auf der Fifa Seite. Irgendwie verwirrend, dass Spiel 60 vor der 59 stattfindet. Ist am Tag vorher bei den anderen VFs genau so. Das passt für uns, dann machen wir die Fortaleza-Salvador Kombi. Salvador soll eh lohnenswerter sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!