1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2014 (Brasilien) - Archiv
  4. WM2014 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM 2014 in Brasilien

• Spargo
  • 19. Dezember 2006 um 14:29
    Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 13. Dezember 2013 um 21:26
    • #2.341
    Zitat von Norton51

Wo hast du sowas denn schon mal erlebt? Bring mal ein gutes Beispiel, das würde mich sehr interessieren. :winke:

bestimmt bei austria wien, als sich der gegner mal extra nen neuen bus gekauft hat um vom flughafen zum stadion zu kommen :neutral:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 13. Dezember 2013 um 21:33
    • #2.342
    Zitat von Norton51

Spock, jetzt lass mal die Kirche echt im Dorf. :rolleyes:

Die Geschichte ist übelst recherchiert und von daher schon mal ganz grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Aber ob sie jetzt ein Hotel aufbauen oder ein bestehendes benutzen, das macht doch für keinen Brasilianer einen Unterschied.

Und wehe die verhalten sich in Brasilien wie die Touristen nächsten Sommer! Dann dreh ich hier durch. Das ist doch keine Urlaubsreise! :rolleyes:

Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.

Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!:zweifel:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.505
    • 13. Dezember 2013 um 21:34
    • #2.343
    Zitat von spock

Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.

Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!:zweifel:

erschreck bitte christian und gemüse nciht :mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.861
    • 13. Dezember 2013 um 21:44
    • #2.344
    Zitat von spock

Also als normaler Tourist brauche ich ja zum Beispiel schon mal keinen vollwertigen Rasenplatz zum Trainieren... :huebscher:

Jetzt tu doch bitte nicht so, als wenn die einfach nur irgendeine Bude zum Schlafen suchen. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.449
    • 13. Dezember 2013 um 21:54
    • #2.345
    Zitat von Norton51

Also als normaler Tourist brauche ich ja zum Beispiel schon mal keinen vollwertigen Rasenplatz zum Trainieren... :huebscher:

Jetzt tu doch bitte nicht so, als wenn die einfach nur irgendeine Bude zum Schlafen suchen. :rolleyes:

Ich bin der Meinung, dass es in Brasilien Hotels mit allem gibt, auch mit Rasenplätzen. ;)
    Alle anderen haben ja offenbar auch was gefunden. Aber soll nun egal sein. So isses jetzt halt.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 13. Dezember 2013 um 21:55
    • #2.346
    Zitat von spock

das Ding wird doch sowieso gebaut.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 13. Dezember 2013 um 21:57
    • #2.347
    Zitat von peksim

erschreck bitte christian und gemüse nciht :mrgreen::winke:

zum glück haben die inna nachspielzeit nur den pfosten getroffen, was hätten wir uns sonst hier jahrelang für sprüche anhören müssen :huebscher:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.505
    • 13. Dezember 2013 um 23:17
    • #2.348
    Zitat von Christian

zum glück haben die inna nachspielzeit nur den pfosten getroffen, was hätten wir uns sonst hier jahrelang für sprüche anhören müssen :huebscher:

also ich hatte schon welche parat :huebscher::mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Dezember 2013 um 23:32
    • #2.349
    Zitat von spock

Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
    Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.:neutral:

Dann mal ab in die Favelas:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.725
    • 13. Dezember 2013 um 23:42
    • #2.350
    Zitat von peksim

ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
    vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballwelt :winke: mit recht wenn man weiss was für ein unatraktives maschinenfussball ihr fünfzig jahre lang gespielt haben :winke:

pek, jetzt haue einen raus. ich hab einen chianti aufm tisch und uschi pennt.
    grad läuft mexiko finale leon - america :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 13. Dezember 2013 um 23:59
    • #2.351
    Zitat von peksim

also ich hatte schon welche parat :huebscher::mrgreen::winke:

das wärst wohl nich der einzige gewesen :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. Dezember 2013 um 02:09
    • #2.352
    Zitat von Norton51

Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal. ;)

Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.

Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir. ;)

Das ist peinlich, peinlich und noch mal peinlich.

Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.

Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 14. Dezember 2013 um 02:15
    • #2.353
    Zitat von Juizinho

Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.

Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir. ;)

Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.

Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.

dann lass im juni und juli aber auch den fernseher aus :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. Dezember 2013 um 02:17
    • #2.354
    Zitat von Christian

dann lass im juni und juli aber auch den fernseher aus :winke:

Glaub mir: Mach ich.

Das haben se davon. :twisted:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 14. Dezember 2013 um 02:21
    • #2.355
    Zitat von Juizinho

Glaub mir: Mach ich.

Das haben se davon. :twisted:

das wäre der einzige weg, die fifa richtig zu treffen, nämlich wenns keiner mehr im TV schaut:winke:
    genauso wie sotchi: alle schreien nach boykott, gauck will nicht hinfliegen, aber im fernsehen schauens dann doch alle:rolleyes:

die paar leute, die zu olympia und wm fliegen, sind ja eh beiwerk, die masse hockt ja vor dem schirm

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.247
    • 14. Dezember 2013 um 21:59
    • #2.356

http://de.fifa.com/mm/document/to…te_d_german.pdf

Zitat

46.1

Der Gewinner der Weltmeisterschaft erhält vom FIFA-Präsidenten den Pokal
    der Weltmeisterschaft („Pokal“), der Eigentum der FIFA bleibt. Der Weltmeister
    erhält den Pokal im Rahmen einer Zeremonie unmittelbar nach dem Ende des
    Finales und muss ihn der FIFA auf Ersuchen oder spätestens vor der Abreise aus
    Brasilien zurückgeben
    , worauf er eine Nachbildung des Pokals („Nachbildung“)
    erhält

das kommt überhaupt nicht in frage. gemüse, du nimmst das ding bei dir ausm keller mit und das soll lahm den alten herren von der fifa unterjubeln, das merken die doch sowieso nich :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.146
    • 14. Dezember 2013 um 22:37
    • #2.357
    Zitat von spock

Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
    Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.:neutral:

Wichtig ist doch das sie keine 4 Wochen in Brasilien sind und sich die letzte Woche wieder im TV zu Hause ansehen dürfen. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.861
    • 15. Dezember 2013 um 02:05
    • #2.358
    Zitat von Juizinho

Peinlich ist primär, dass hier so viele wie von der Tarantel gestochen auf eine polemische Schlagzeile abgehen ohne auch nur im Ansatz die Fakten gecheckt zu haben. Ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass du auch dazu gehörst. :rolleyes:

Und dass Fußball inzwischen eine Millardenmaschine ist, stellt ja wohl kaum eine neue Information dar. Ich finde da auch ganz, ganz viele Effekte nicht gut, aber ganz ehrlich: ich liebe den Sport zu sehr, als dass ich mich komplett davon abwenden könnte. Da bin ich Realist: Ob ich das schaue oder nicht, interessiert echt keine Sau und ändert in keine Richtung was. Solidarität wird es in diesem Thema leider nie geben und dann geb ich halt nicht den beleidigten Wutbürger.
    Das kannst du ja gerne anders handhaben. Boykottiere doch die WM, wenn es dich glücklicher macht. Dadurch wird es aber keinem einzigen Brasilianer besser gehen. - Schon mal gar keinem einzigen im Elend. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.716
    • 15. Dezember 2013 um 08:33
    • #2.359
    Zitat von Christian

http://de.fifa.com/mm/document/to…te_d_german.pdf

das kommt überhaupt nicht in frage. gemüse, du nimmst das ding bei dir ausm keller mit und das soll lahm den alten herren von der fifa unterjubeln, das merken die doch sowieso nich :winke:

Das ist kein Keller , sondern ne ausgebaute Scheune .:winke:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.811
    • 16. Dezember 2013 um 07:00
    • #2.360
    Zitat von Norton51

Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal. ;)

Immerhin sind sie erstaunt :mrgreen:

Brasilien wundert sich ber Plne fr deutsches WM-Quartier - Sport - Sddeutsche.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

c.eic 4. August 2025 um 23:27
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • R.I.P wmdabeiseier2

viktoria1948 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 22:38
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Toffi 4. August 2025 um 22:19
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

rosch92 4. August 2025 um 20:42
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 20:31
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

AndyKrB 4. August 2025 um 20:07
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

qpipsge 4. August 2025 um 19:56

Heiße Themen

• WM 2014 in Brasilien

3.174 Antworten, 178.110 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

1.466 Antworten, 90.870 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Deutschland - Argentinien

288 Antworten, 90.145 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • WM Qualifikation Europa

1.156 Antworten, 31.492 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays

231 Antworten, 55.703 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Deutschland - Algerien

394 Antworten, 40.921 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Probleme in Brasilien verschärfen sich ...

587 Antworten, 56.601 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Das Trikot mit dem 4. Stern

264 Antworten, 44.267 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Schöne WM-Erlebnisse

296 Antworten, 41.244 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Und die Nominierten sind: Der Deutsche WM-Kader

386 Antworten, 35.549 Zugriffe, Vor 11 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin