Wo hast du sowas denn schon mal erlebt? Bring mal ein gutes Beispiel, das würde mich sehr interessieren.
bestimmt bei austria wien, als sich der gegner mal extra nen neuen bus gekauft hat um vom flughafen zum stadion zu kommen
Wo hast du sowas denn schon mal erlebt? Bring mal ein gutes Beispiel, das würde mich sehr interessieren.
bestimmt bei austria wien, als sich der gegner mal extra nen neuen bus gekauft hat um vom flughafen zum stadion zu kommen
Spock, jetzt lass mal die Kirche echt im Dorf.
Die Geschichte ist übelst recherchiert und von daher schon mal ganz grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Aber ob sie jetzt ein Hotel aufbauen oder ein bestehendes benutzen, das macht doch für keinen Brasilianer einen Unterschied.
Und wehe die verhalten sich in Brasilien wie die Touristen nächsten Sommer! Dann dreh ich hier durch. Das ist doch keine Urlaubsreise!
Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.
Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!
Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.
Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!
erschreck bitte christian und gemüse nciht
Also als normaler Tourist brauche ich ja zum Beispiel schon mal keinen vollwertigen Rasenplatz zum Trainieren...
Jetzt tu doch bitte nicht so, als wenn die einfach nur irgendeine Bude zum Schlafen suchen.
Also als normaler Tourist brauche ich ja zum Beispiel schon mal keinen vollwertigen Rasenplatz zum Trainieren...
Jetzt tu doch bitte nicht so, als wenn die einfach nur irgendeine Bude zum Schlafen suchen.
Ich bin der Meinung, dass es in Brasilien Hotels mit allem gibt, auch mit Rasenplätzen.
Alle anderen haben ja offenbar auch was gefunden. Aber soll nun egal sein. So isses jetzt halt.
das Ding wird doch sowieso gebaut.
erschreck bitte christian und gemüse nciht
zum glück haben die inna nachspielzeit nur den pfosten getroffen, was hätten wir uns sonst hier jahrelang für sprüche anhören müssen
zum glück haben die inna nachspielzeit nur den pfosten getroffen, was hätten wir uns sonst hier jahrelang für sprüche anhören müssen
also ich hatte schon welche parat
Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.
Dann mal ab in die Favelas
ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballweltmit recht wenn man weiss was für ein unatraktives maschinenfussball ihr fünfzig jahre lang gespielt haben
pek, jetzt haue einen raus. ich hab einen chianti aufm tisch und uschi pennt.
grad läuft mexiko finale leon - america
also ich hatte schon welche parat
das wärst wohl nich der einzige gewesen
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.
Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir.
Das ist peinlich, peinlich und noch mal peinlich.
Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.
Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.
Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.
Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir.
Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.
Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.
dann lass im juni und juli aber auch den fernseher aus
dann lass im juni und juli aber auch den fernseher aus
Glaub mir: Mach ich.
Das haben se davon.
Glaub mir: Mach ich.
Das haben se davon.
das wäre der einzige weg, die fifa richtig zu treffen, nämlich wenns keiner mehr im TV schaut
genauso wie sotchi: alle schreien nach boykott, gauck will nicht hinfliegen, aber im fernsehen schauens dann doch alle
die paar leute, die zu olympia und wm fliegen, sind ja eh beiwerk, die masse hockt ja vor dem schirm
http://de.fifa.com/mm/document/to…te_d_german.pdf
Zitat46.1
Der Gewinner der Weltmeisterschaft erhält vom FIFA-Präsidenten den Pokal
der Weltmeisterschaft („Pokal“), der Eigentum der FIFA bleibt. Der Weltmeister
erhält den Pokal im Rahmen einer Zeremonie unmittelbar nach dem Ende des
Finales und muss ihn der FIFA auf Ersuchen oder spätestens vor der Abreise aus
Brasilien zurückgeben, worauf er eine Nachbildung des Pokals („Nachbildung“)
erhält
das kommt überhaupt nicht in frage. gemüse, du nimmst das ding bei dir ausm keller mit und das soll lahm den alten herren von der fifa unterjubeln, das merken die doch sowieso nich
Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.
Wichtig ist doch das sie keine 4 Wochen in Brasilien sind und sich die letzte Woche wieder im TV zu Hause ansehen dürfen.
Peinlich ist primär, dass hier so viele wie von der Tarantel gestochen auf eine polemische Schlagzeile abgehen ohne auch nur im Ansatz die Fakten gecheckt zu haben. Ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass du auch dazu gehörst.
Und dass Fußball inzwischen eine Millardenmaschine ist, stellt ja wohl kaum eine neue Information dar. Ich finde da auch ganz, ganz viele Effekte nicht gut, aber ganz ehrlich: ich liebe den Sport zu sehr, als dass ich mich komplett davon abwenden könnte. Da bin ich Realist: Ob ich das schaue oder nicht, interessiert echt keine Sau und ändert in keine Richtung was. Solidarität wird es in diesem Thema leider nie geben und dann geb ich halt nicht den beleidigten Wutbürger.
Das kannst du ja gerne anders handhaben. Boykottiere doch die WM, wenn es dich glücklicher macht. Dadurch wird es aber keinem einzigen Brasilianer besser gehen. - Schon mal gar keinem einzigen im Elend.
http://de.fifa.com/mm/document/to…te_d_german.pdf
das kommt überhaupt nicht in frage. gemüse, du nimmst das ding bei dir ausm keller mit und das soll lahm den alten herren von der fifa unterjubeln, das merken die doch sowieso nich
Das ist kein Keller , sondern ne ausgebaute Scheune .
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal.
Immerhin sind sie erstaunt
Brasilien wundert sich ber Plne fr deutsches WM-Quartier - Sport - Sddeutsche.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!