Oh nein, jetzt ist tatsächlich Wolfsburg im HF, bitte haltet sie auf.
Einer muß doch verhindern dass sie es auch noch nach Berlin schaffen... bitte,bitte,bitte
Keine Fans, keine Stimmung, keine Atmosphäre, das hat ein Finale nicht verdient!
Einer muß doch verhindern dass sie es auch noch nach Berlin schaffen... bitte,bitte,bitte
Keine Fans, keine Stimmung, keine Atmosphäre, das hat ein Finale nicht verdient!
Ähhhmmm, ich find Duisburg auch net viel besser... Sorry
Ähhhmmm, ich find Duisburg auch net viel besser... Sorry
doch... ist bei mir in der Nähe;)
Nein, aber im Ernst, das kannst Du doch nicht vergleichen, Duisburg ist ein Traditionsverein. Gründungsmitglied der Bundesliga, dort im ersten Jahr Vizemeister geworden.
Bis 1982 19 Jahre am Stück in der Bundesliga.
Gewachsene Strukturen.
Und Wolfsburg.....
Neenee, wer Pferde schwarz-weiß gestreift anmalt, der hat bei mir verloren...
Also wenn die Eintracht es wirklich bis ins Finale schafft, ruhen auf Wolfsburg meine Ticket-Hoffnungen, die kriegen ihr 20.000 Kontingent bestimmt net los
sorry leute, aber Nürnberg wird niemand aufhalten können.
ach Derby-Siege sind doch die schönsten Siege
Grüße alle hoffentlich gut heimkommenden Bieberer Berg-tooorler
Gut möglich dass nächstes Jahr mal wieder ein Zweitligist im UEFA-Pokal spielt!
Gut möglich dass nächstes Jahr mal wieder ein Zweitligist im UEFA-Pokal spielt!
alles kein Problem, von dem Sieg kann man zehren (und der Niederlage erst Recht )
lese gerade die Berichte von den anderen Spielen ... cool der Meyer wieder
, bringt nen eiskalten Torwart in der 119. Minute und wird mit ihm zum Matchwinner --> gabs das schon mal?
berlin berlin, wir fahren nach berlin
berlin berlin, wir fahren nach berlin
berlin wird total überschätzt
Zitat von Fball_coming_homelese gerade die Berichte von den anderen Spielen ... cool der Meyer wieder
, bringt nen eiskalten Torwart in der 119. Minute und wird mit ihm zum Matchwinner --> gabs das schon mal?
Ja, gab es schon. Kann mich an den Fall von USC Paloma aus Hamburg erinnern. Im Finale des Hamburg- Pokals gegen Victoria (glaube ich) wechselte der Trainer seinen Ersatzkeeper, der ein Elfmeterkiller sein soll, ein. Am Ende gewann Paloma dann auch und zog in den DFB Pokal ein. Dort verloren sie aber in der ersten Runde gegen Kaiserslautern...
Schade, dass Aachen nicht gewonnen hat... Die waeren mir lieber als Wolfsburg gewesen...
Neenee, wer Pferde schwarz-weiß gestreift anmalt, der hat bei mir verloren...
sehr gut, gefällt mir
....aber....
als Bayern Fan sollte man auch ein nicht allzugroßer Tierliebhaber sein, schließlich wird Euer Wurstfabrikanten nicht zimperlich mit ihnen umgehen
berlin wird total überschätzt
rot, rot, und nochmals rot.....
Oder einfach mal die FRESSE halten
DFB-Pokalgewinner 2007:
Hertha BSC Berlin
duck und weg
rot, rot, und nochmals rot.....
Oder einfach mal die FRESSE halten
Aaaaaah, der Herr is gereizt und nervös vor heut Abend - ein gutes Zeichen...
![]()
dat geht heut definitiv in die Verlängerung....
stellt euch schon mal auf nen langen abend ein - bier kalt stellen nich vergessen!!
![]()
Samstag gibts uff de Fresse
Kommt Deine Bekannte mit ?
![]()
Samstag gibts uff de Fresse
Kommte Deine Bekannte mit ?
![]()
![]()
maca, du bringst die sterger mit?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!