1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Wies'n/ Oktoberfest

  • Hirsch
  • 28. Dezember 2006 um 19:12
  • schlottcity
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.833
    Beiträge
    2.743
    • 10. April 2024 um 17:38
    • #2.801
    Zitat von Carlos1995

    Servus zusammen,

    welches Zelt könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es erstmal wichtig, überhaupt einen Tisch in einem Zelt zu bekommen ?


    Lg Jan

    Zelte haben irgendwie alle was außer das Weinzelt und Käfer. Käfer ist kein Zelt. Gut, sind viel dumme Weiber dort.

    Zieht evtl. dann bei manchen Kerlen. Und Weinzelt, sorry aber auf da Wiesn Wein trinken, was soll das.

    Ja ich weiß, viele Mädels trinken kein Bier. Bleib trotzdem bei meiner Meinung.

    Hacker sind viele junge Leute wie schon geschrieben wurde.

    Hopfbräu klar ist da Touri Zelt überhaupt. Nicht meins.

    Was für mich gar nicht geht schon alleine wegen der Sitzplatzanordnung ist das Schottenhamel.

    Total ungemütlich zum Sitzen mit diesen engen Plätzen und Bänken.

    Absolut nicht mein Ding.

    Aber im Hacker Biergarten ist es TOP. Empfehle daher immer den Biergarten.

    Ein schönes Zelt wegen Deko und so ist das Schützenfestzelt. Auch wenn viele sagen Löwenbräu schmeckt nicht.

    Alles Geschmackssache.

    Außerdem empfehle ich die Bräurosl und schon alleine wegen dem Bier natürlich das Augustiner oder Fischer Vroni.

    Also letztes Jahr war das Edelstoff Wiesenbier eine Schau!!!!!!

    War vorher in der Ochsenbraterei, da man hier einfach am besten isst.

    Spaten naja, danach Gustl. Saugeil. Gleich drei Maß reingestellt ins Gesicht :)

    Am wichtigsten ist dann tatsächlich einen Tisch zu haben.

    Für die MIttagswiesn bestellen oder MIttags rein ins Zelt und dann bist ja schon mal im Zelt. Und da findet sich immer ein Platz nach dem Tischwechsel.

    Sind ja viel Touris besoffen und müssen dann eh gehen wenn sie nicht von alleine gehn.

    Bei einer großen Gruppe wirds schwierig logisch. Und wenns Wetter schlecht ist, sind die Zelt voll.

    Abendreservierungen sind am WE fast nicht zu bekommen.Betrifft SAM.

    Da kann ich aber nicht viel sagen, da ich sicherlich an einem SAM nicht auf der Wiesn zu finden bin.

    Is ja furchtbar was da so abläuft.

    FRE is immer super. Mittagstisch immer was frei und dann abends noch schnell in die Zelte oder eben Biergarten.

    Empfehle das Zelthopping. Man lernt immer neue Leute kennen.

    Unter der Woche natürlich die beste Zeit. Mittagsmenü auch bezahlbar.

    Wer dann mal was anderes sehen will sollte zum Schichtl gehen. FInd ich super dort.

    Bude voll, nette Leute eher weniger besoffene Italiener und man kann auch tanzen.

    Also so dann nach den Zelten zum Schichtl ist echt super.

    Aber letztes Mal war an einem FRE kamen wir auch nicht rein wegen Überfüllung.

    Gut man muss draußen warten und mit etwas Geduld gehts dann auch rein.

    Sind dann weiter in einen der Biergärten. Da gibts dann auch Aperol Sprizz, Puffbrause und so ein Zeugs.

    Nicht mein Ding. Bin dann Weizen holen gegangen :)

    Empfehle auch einfach zum Bahnhof zu Fuß zu gehen und auch hin.

    Rentiert sich gar nicht da in die Bahn zu steigen. Vom HBF aus zumindest.

    Apres Wiesn Party auch im Löwenbräukeller am Stiglmayrplatz.

    War früher auch immer lustig. Weiß nicht obs das noch gibt.

    EM 2020+1: 12,24,36 und 46. Schön wars !!!!!!!
    EM 2016: 10.06. bis 17.06.: 7 Tage 8 Spiele!! Geile Tour!! :klatsch:
    AF Lille, Paris, HF Lyon, HF Marseille und F Paris.

    • Zitieren
  • baracuda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.063
    Beiträge
    3.139
    • 11. April 2024 um 13:58
    • #2.802
    Zitat von baracuda

    Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation

    Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.

    Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich :winke:

    WM 2014: #3, #13, #25, #44, #56, #60

    EM 2020: #12, #24, #36, #41, #46 Danke Tooor!

    • Zitieren
  • Carlos1995
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.454
    Beiträge
    922
    • 11. April 2024 um 14:03
    • #2.803

    Sehr ausführlich schlottcity . Dank dir

    • Zitieren
  • lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.443
    Beiträge
    1.982
    • 11. April 2024 um 14:04
    • #2.804
    Zitat von baracuda
    Zitat von baracuda

    Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation

    Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.

    Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich :winke:

    Wohl schon wieder raus

    • Zitieren
  • baracuda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.063
    Beiträge
    3.139
    • 11. April 2024 um 14:16
    • #2.805
    Zitat von lix83
    Zitat von baracuda
    Zitat von baracuda

    Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation

    Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.

    Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich :winke:

    Wohl schon wieder raus

    hab gerade geprüft - die Samstage werden nur angezeigt wenn man mit Kundennummer angemeldet ist.
    Aber in der Vergangenheit war es oft so, dass alle Samstagsreservierungen abgelehnt wurden außer man hat noch zusätzliche Menüs, etc. mit ausgewählt.

    WM 2014: #3, #13, #25, #44, #56, #60

    EM 2020: #12, #24, #36, #41, #46 Danke Tooor!

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 11. April 2024 um 15:10
    • #2.806
    Zitat von baracuda
    Zitat von lix83
    Zitat von baracuda
    Zitat von baracuda

    Auch das Paulaner hat soeben das Reservierungsformular freigeschaltet: https://reservierung.paulanerfestzelt.de/reservation

    Leider keine Samstags- oder Abendreservierungen dabei.

    Jetzt auch alle drei Samstage auswählbar, sogar zum Anstich :winke:

    Wohl schon wieder raus

    hab gerade geprüft - die Samstage werden nur angezeigt wenn man mit Kundennummer angemeldet ist.
    Aber in der Vergangenheit war es oft so, dass alle Samstagsreservierungen abgelehnt wurden außer man hat noch zusätzliche Menüs, etc. mit ausgewählt.

    Das ist interessant, ja - hab' bei Paulaner drei Kundennummern. Auf allen liefen letztes Jahr Buchungen. Bei zweien wird mir der Anstichsamstag (+restlichen spannenden Tage) angezeigt, beim Dritten nicht.

    Menüauswahl noch nicht möglich, ich bin ja mal gespannt...:huebscher:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 11. April 2024 um 16:11
    • #2.807

    Paulaner hat doch letztes Jahr ein bisschen auf den Sack bekommmen.. Fünf, sechs Reservierungsphasen und alle die mit Menü durchgebucht haben, haben eine Reservierung bekommen und die anderen Bewerber mit Mindestverzehr sind durchs Sieb gefallen..

    • Zitieren
  • Online
    Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.221
    Beiträge
    2.782
    • 11. April 2024 um 17:34
    • #2.808

    Es hatte im Paulaner ausgereicht, bei den SA-Abend Reservierungen einfach nur einen Wertgutschein je Person on top dazuzubuchen. So hatte ich meine Reservierung zumindest bestätigt bekommen.

    • Zitieren
  • cibby
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.673
    Beiträge
    2.103
    • 11. April 2024 um 18:20
    • #2.809

    Stimmt, vor zwei Jahren gingen nur die mit Menü durch. Dann haben sie auf den Sack bekommen und letztes Jahr gingen dann auch die mit Mindestverzehr.

    Hobelcup 2023: Teilnehmerurkunde , BurkiCup 2026: Cupsieger :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    spinne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.183
    Beiträge
    2.476
    • 12. April 2024 um 09:12
    • #2.810

    Zur Menüauswahl kommt man ja erst nach der Bestätigung im Paulaner, sollte somit irrelevant sein.

    Für den Ansticht-Samstag die vergangenen Tage alle Bereiche abgelehnt bekommen (jeweils mit Kundennummer).
    Bestätigungen für die anderen Tage sind direkt gekommen.

    Hier steht keine Sig! :winke:

    • Zitieren


  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 12. April 2024 um 09:13
    • #2.811
    Zitat von spinne

    Zur Menüauswahl kommt man ja erst nach der Bestätigung im Paulaner, sollte somit irrelevant sein.

    Für den Ansticht-Samstag die vergangenen Tage alle Bereiche abgelehnt bekommen (jeweils mit Kundennummer).
    Bestätigungen für die anderen Tage sind direkt gekommen.

    Früher mussstest Du das schon vorher auswählen für eine Bewerbung auf eine Reservierung.

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 12. April 2024 um 10:53
    • #2.812

    Armbrustschützenzelt hat beide Samstagabende offen zur Reservierung:

    https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 12. April 2024 um 10:55
    • #2.813
    Zitat von W0ll3

    Armbrustschützenzelt hat beide Samstagabende offen zur Reservierung:

    https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/

    hab leider keine Chance, System macht nicht mit!

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    634
    • 12. April 2024 um 11:02
    • #2.814
    Zitat von W0ll3

    Armbrustschützenzelt hat beide Samstagabende offen zur Reservierung:

    https://www.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/reservierungsanfrage/

    Merci, leider hängt das System wie beim letzten Mal, suche einen Tisch für den 2.Samstag Abend...

    WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 12. April 2024 um 11:07
    • #2.815

    Falls jemand reinkommt, würde einen für den ersten Samstag nehmen:huebscher:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    243
    Beiträge
    634
    • 12. April 2024 um 11:12
    • #2.816

    Grundsätzlich finde es geil, dass wir mittlerweile schneller als die Seite Wiesnkini sind :) Respekt und Danke an alle!

    WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

    • Zitieren
  • allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.339
    Beiträge
    977
    • 12. April 2024 um 11:27
    • #2.817

    Leider nichts mehr von Abendreservierungen zu sehen gewesen...

    Hier mal die beiden Direktlinks für die Samstage, sollte heute noch was kommen

    Samstag, 28.09.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…42dbd56ce4e3154

    Samstag, 05.10.24: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung/t…07e61fbfff166eb

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 12. April 2024 um 11:57
    • #2.818

    Bräurosl hat soeben auch freigeschaltet.

    Leider keinen Samstag und keine Abendreservierungen...

    Bräurosl - Bräurosl

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • Online
    spinne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.183
    Beiträge
    2.476
    • 12. April 2024 um 11:57
    • #2.819

    Bräurosl nun offen, leider nur Mittagsreservierungen und auch kein Samstag dabei.

    Hier steht keine Sig! :winke:

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 12. April 2024 um 12:44
    • #2.820

    Gerade kam die Bestätigung vom Paulaner für zwei Tische am Anstichsamstag von der Anfrage gestern :klatsch:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    VfB-Tom 26. Juni 2026 um 16:29
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.117 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.997 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.079 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.090.155 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.437 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.377 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.296.760 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 369.022 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.055.579 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 188.229 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen