1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Wies'n/ Oktoberfest

  • Hirsch
  • 28. Dezember 2006 um 19:12
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 14. März 2025 um 08:54
    • #3.021
    Zitat von dreee

    Ich würde ebenfalls am 02.10. und 03.10. noch einen 10er Tisch suchen.

    Wir sind von 02.10. - 04.10. mit 8-9 Mann vor Ort.

    Geht vermutlich auch klar. Fällt alles ungünstig auf den Geburtstag der Tochter, da kann ich mich schlecht lackieren.

    Meld dich mal via WhatsApp.

    :bier:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 14. März 2025 um 09:48
    • #3.022

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 14. März 2025 um 10:17
    • #3.023
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    • Zitieren
  • mue_ingo
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    306
    Beiträge
    794
    • 14. März 2025 um 10:26
    • #3.024

    Suche einen Tisch am 3.10 oder 4.10.25.

    Uhrzeit am besten mittags oder nachmittags. Zelt alles außer Hofbräu möglich , am liebsten Hacker.

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 14. März 2025 um 10:42
    • #3.025
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 14. März 2025 um 10:50
    • #3.026
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    Hacker Festzelt - Hacker Festzelt

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 14. März 2025 um 10:52
    • #3.027
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Super danke Dir :winke:

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 14. März 2025 um 11:01
    • #3.028

    Würde vorschlagen ich mache heuer wieder einen Sammel-Biete-Sammelthread...sonst wird's hier vermutlich etwas unübersichtlich:winke:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • dietmar123
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    895
    Beiträge
    1.637
    • 14. März 2025 um 11:07
    • #3.029

    @ Mario das wäre super !

    • Zitieren
  • huesch100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.133
    Beiträge
    3.123
    • 14. März 2025 um 11:12
    • #3.030
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden? :gruebel:

    :klatsch: Minga - Augustiner - FCB :klatsch:

    • Zitieren


  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 14. März 2025 um 11:26
    • #3.031
    Zitat von huesch100
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden? :gruebel:

    Alles anzeigen

    Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.

    Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.:mrgreen:

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 14. März 2025 um 11:33
    • #3.032
    Zitat von mario33121
    Zitat von huesch100
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden? :gruebel:

    Alles anzeigen

    Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.

    Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.:mrgreen:

    Alles anzeigen

    Ich denke, dass er mit Skripten arbeitet und dann wird halts schwer schneller zu sein :mrgreen:

    • Zitieren
  • 3146589
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    3.096
    Beiträge
    1.238
    • 14. März 2025 um 11:37
    • #3.033
    Zitat von mue_ingo

    Suche einen Tisch am 3.10 oder 4.10.25.

    Uhrzeit am besten mittags oder nachmittags. Zelt alles außer Hofbräu möglich , am liebsten Hacker.

    schau mal hier: https://reservierung.armbrustschuetzenzelt.de/reservierung

    Da gibt´s für den 03.10. mittags noch easy Tische :winke:

    # 1948

    *** Fußball ist immer noch wichtig ***

    BurkiCup 2026: Cupsieger 🏆

    • Zitieren
  • steiger7
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.475
    Beiträge
    551
    • 14. März 2025 um 11:42
    • #3.034
    Zitat von mario33121
    Zitat von huesch100
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden? :gruebel:

    Alles anzeigen

    Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.

    Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.:mrgreen:

    Alles anzeigen

    Gibts da auch Abendtische zum reservieren?

    • Zitieren
  • mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    670
    Beiträge
    769
    • 14. März 2025 um 11:45
    • #3.035
    Zitat von steiger7
    Zitat von mario33121
    Zitat von huesch100
    Zitat von derhubbe
    Zitat von grillmeister
    Zitat von W0ll3
    Zitat von grillmeister

    Ich würde auch gerne mal nachfragen hier. Muss aber ausdrücklich sagen, dass es kein Eigenbedarf ist, sondern für einen Bekannten aus den USA und ich wäre auch selbst nicht vor Ort. Geht um einen Tisch am 30.09. im Hacker für 10 Leute in der Nachmittags Session. Ist da ggf. was zu machen?

    Ansonsten fragt er alternativ für zwei andere Tage allerdings fürs 20-30 Leute an...aber da mache ich mal nen Haken dran. Da was zu bekommen wäre denke ich zu viel des Guten. :winke:

    30.09.2025 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Das sollte schon machbar sein.

    Ja meinst Du? Ich hab halt null Erfahrung. Auch noch über Hacker selbst oder bin ich da schon zu spät dran?

    Also für 1 Tisch für nen nachmittag unter der Woche ist machbar auch direkt über Hacker.
    Natürlich ohne Gewähr - aber so ist auch meine Einschätzung.

    Einfach gleich am 20.03.2025 auf das Reservierungsportal vom Hacker schauen und den jeweiligen Tag auswählen.

    https://reservierung.hacker-festzelt.de/reservation/

    Alles anzeigen

    Gibts da erfahrungsgemäß eine Uhrzeit für den 20.03. ab wann die Buchungen freigeschaltet werden? :gruebel:

    Alles anzeigen

    Die letzten Jahre wurde immer im Laufe des Vormittags freigeschalten...entweder 9/10 Uhr oder dann 12 Uhr.

    Ich werde ab früh regelmäßig reinschauen und meistens sind wir hier im Forum mit dem Alarm schneller als Wiesnkini & Co.:mrgreen:

    Alles anzeigen

    Gibts da auch Abendtische zum reservieren?

    Alles anzeigen

    Für Neukunddn ziemlich sicher nicht!

    Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

    • Zitieren
  • aronymus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.981
    Beiträge
    1.035
    • 15. März 2025 um 15:09
    • #3.036

    Wie kann ich mir bei Hacker eine Kundennummer erstellen?

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 15. März 2025 um 15:10
    • #3.037
    Zitat von aronymus

    Wie kann ich mir bei Hacker eine Kundennummer erstellen?

    Würde bei mir automatisch erstellt nach einer Tischzusage.

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    2.175
    • 15. März 2025 um 17:43
    • #3.038

    Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?

    :bier:

    FC Bayern & HC Erlangen :love:

    Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

    • Zitieren
  • baracuda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.058
    Beiträge
    3.136
    • 15. März 2025 um 18:16
    • #3.039
    Zitat von derhubbe

    Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?

    War die letzten Jahre immer so ja aber ob es eine Änderung gibt, weiß ich leider nicht.

    WM 2014: #3, #13, #25, #44, #56, #60

    EM 2020: #12, #24, #36, #41, #46 Danke Tooor!

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 15. März 2025 um 18:39
    • #3.040
    Zitat von derhubbe

    Ist es immer noch so, dass man die Reservierung samt Gutscheine beim Armbrustschützen abholen muss und es keine Alternativen hierzu gibt?

    Bin sicher des Öfteren vor Ort und könnte das dann gegen Vollmacht erledigen, falls du eine weitere Anreise hast

    :bier:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Gestrandeter Wal

    272 Antworten, 27.014 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    604 Antworten, 37.844 Zugriffe, Vor 7 Monaten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

    55 Antworten, 3.061 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

    40.289 Antworten, 3.066.756 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

    542 Antworten, 40.267 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

    556 Antworten, 56.271 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tennis-Fred

    13.091 Antworten, 1.294.311 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

    2.751 Antworten, 368.644 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • PDC Dart WM

    9.992 Antworten, 1.054.200 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Rugby WM 2023 in Frankreich

    1.100 Antworten, 187.669 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen