Also habe am 01.01.2014 ne Email geschickt mit meiner Kundennummer und geschrieben das ich 1 Mittags und 1 Abendreservierung möchte...mal schauen was Sie mir geben...letztes Jahr war ich beim Anstich dabei!!!

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Grad per e-mail Absage vom Schottenhamel bekommen.
Hatte einen Abendtisch mit Kundennummer bestellt. -
Grad per e-mail Absage vom Schottenhamel bekommen.
Hatte einen Abendtisch mit Kundennummer bestellt.Hattest du den Tisch im Vorjahr auch schon bzw. an welchem Tag? Wann hast angefragt....hab nämlich noch nichts gehört!
-
wo ist adelsrieder eigentlich
-
Hatte den Tisch vor 2 Jahren am Feiertag (03.10.) abends.
Habe nun wieder für den 03.10. bestellt. Vielleicht wurde es ja abgesagt, da der Feiertag nun auch noch Freitag ist. -
Hatte den Tisch vor 2 Jahren am Feiertag (03.10.) abends.
Habe nun wieder für den 03.10. bestellt. Vielleicht wurde es ja abgesagt, da der Feiertag nun auch noch Freitag ist.Also ich gehe eher mal davon aus der Tisch abgesagt worden ist weil du letztes Jahr nichts reserviert hast...
Sollte ich nen Tisch übrig haben kannst gerne von mir einen haben. Hab in allen großen Zelten ne Kundennummer und jeweils 1 Abend sowie 1 Mittagsreservierung angefragt fürs WE bzw den Feiertag
-
Solltest du tatsächlich was über haben wäre ich auch nicht abgeneigt Bombi
-
Also ich gehe eher mal davon aus der Tisch abgesagt worden ist weil du letztes Jahr nichts reserviert hast...
Sollte ich nen Tisch übrig haben kannst gerne von mir einen haben. Hab in allen großen Zelten ne Kundennummer und jeweils 1 Abend sowie 1 Mittagsreservierung angefragt fürs WE bzw den Feiertag
-
-
Glaube der hatte letztes Jahr am letzten Wiesnabend ne größere Maßkrugschlägerei
-
-
-
wahrscheinlich in Adelsried
-
Gerade Reservierungsbestätigung im Hofbräuzelt bekommen...Vorjahrestermin zum Anstich
Leider kein weiteren Tisch fürs Forum bekommen
-
Gerade Reservierungsbestätigung im Hofbräuzelt bekommen...Vorjahrestermin zum Anstich
Leider kein weiteren Tisch fürs Forum bekommen
Hier auch.. Wie immer immer der mittlere Samstag Nachmittag.
-
per Mail oder Brief??????? noch nix gehört.......
-
hier auch -
per Mail oder Brief??????? noch nix gehört.......
Bestätigung kommt p. mail
nicht nervös werden, wenn du noch nichts gehört hast -
Bestätigung kommt p. mail
nicht nervös werden, wenn du noch nichts gehört hastDanke für die Info
-
Neukunden können im HB Zelt nichts ordern?
-
Neukunden können im HB Zelt nichts ordern?
Doch ab 1.3 ab 10 Uhr über den Online Shop so habe ich vor 2 Jahren meinen Tisch für den Anstich bekommen...versuch es heuer mal mit einer Abendreservierung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!