solche deppen

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
solche deppen
jetzt musste wohl doch zu hause vögeln -
Ich kanns irgendwie noch nicht nachvollziehen. Was haben die für einen mittelfristigen Plan? Klar, die Wiesn ist sicher grad, das letzte das dann noch bewilligt werden sollte, aber bis Ende August werden alle die es in Deutschland möchten, 2* igeimpft sein (inkl. die 12- 16 jährigen Kinder).
Man hätte ja auch mal mit dem Entscheid bis Anfang Juni warten können, da sieht man schon klarer. Dann müssen die Betreiber halt die Zelte etwas schneller aufstellen.
-
Ich kanns irgendwie noch nicht nachvollziehen. Was haben die für einen mittelfristigen Plan? Klar, die Wiesn ist sicher grad, das letzte das dann noch bewilligt werden sollte, aber bis Ende August werden alle die es in Deutschland möchten, 2* igeimpft sein (inkl. die 12- 16 jährigen Kinder).
Man hätte ja auch mal mit dem Entscheid bis Anfang Juni warten können, da sieht man schon klarer. Dann müssen die Betreiber halt die Zelte etwas schneller aufstellen.
mir ist das auch ein rätsel. bis september ist noch so viel zeit. am eingang impfpass vorzeigen und dann auf die wiesn.
-
ich dachte es findet heuer in dubai statt
-
Bräurosl nimmt für 2022 Reservierungen entgegen!!!!
Reservierung -
Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.
Als Tauschmaterial kommen in Frage:
Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa) -
So hab meine Tische für den Eröffnungstag. 11-16 Schottenhammel, 18 - Schluss Hofbräu
-
Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.
Als Tauschmaterial kommen in Frage:
Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa)Wie kommt man an so einen Hacker- oder Armbrustschützen-Tisch am letzten Samstag? Hast du noch einen über?
-
Wie kommt man an so einen Hacker- oder Armbrustschützen-Tisch am letzten Samstag? Hast du noch einen über?
Längjähriger Kunde da im Zelt (15 Jahre). Falls Hacker und Armbrust dann final bestätigt sind mit Rechnung biete ich diese dann hier im Forum an.
-
-
Hofbräu Zelt gibts grad Tische für den ersten Samstag Abend
-
Die Wiesn soll auf der Kippe stehen. Entscheidung im Mai.
-
Find nix
-
Find nix
Klick den link in meinem Post
-
Find nix
Direkt der 1. Sonnabend buchbar.
-
Die Wiesn soll auf der Kippe stehen. Entscheidung im Mai.
Warum das denn?
-
Warum das denn?
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/oktob…ippe-art-801923
Viel Spekulatius, aber dem OB scheint bei der Wiesn nicht ganz wohl zu sein.
-
Danke
-
Falls jemand beim Marstall helfen kann: Ich bin da zwar auch Bestandskunde, bräuchte aber diesmal deutlich mehr Plätze als sonst (~30 Personen am Dienstagmittag, 27.09.).
Vom Wellensittich bestellte Tische werden also gerne abgenommen
Reservierungen gehen da "ab April", man kann die auch ohne Konsequenz stornieren/verfallen lassen (ohne Gewähr dafür, ob der Wellensittich dann im nächsten Jahr benachteiligt wird).
-
Liebe Kunden,
leider sind Sie auf einen falschen Link zur Onlinebuchung im Netz gelangt.
Bitte entschuldigen Sie, dass diese Buchung nicht zur Verfügung stand.
Sind Sie so freundlich und versuchen es erneut auf unserer Webseite unter Reservierungen.Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofbräu-Festzelt Team -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!