Hallo zusammen
Hab noch einen kompletten 10er Tisch im Hofbräu am 17.9. abends im Mittelschiff
Komplettpreis war um die 430€
Versand per Express oder Übergabe morgen in München
Hallo zusammen
Hab noch einen kompletten 10er Tisch im Hofbräu am 17.9. abends im Mittelschiff
Komplettpreis war um die 430€
Versand per Express oder Übergabe morgen in München
Kleine Frage - wie wird man denn Bestandskunde beim Paulanerzelt?
Zum Hintergrund: Hatte letztes Jahr einen Tisch im Armbrustschützenzelt, wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich den Tisch wieder haben möchte (wollte ich zwar gar nicht, hätte aber die Frage erwartet).
Der Tisch am Samstag im Paulanerzelt hat mir jedoch gefallen, den würd ich gern weiter behalten. Melden die sich, oder muss man sich irgendwann mal von sich aus dort melden bevor neue Tische vergeben werden?
Kleine Frage - wie wird man denn Bestandskunde beim Paulanerzelt?
Zum Hintergrund: Hatte letztes Jahr einen Tisch im Armbrustschützenzelt, wurde aber nicht aktiv gefragt ob ich den Tisch wieder haben möchte (wollte ich zwar gar nicht, hätte aber die Frage erwartet).
Der Tisch am Samstag im Paulanerzelt hat mir jedoch gefallen, den würd ich gern weiter behalten. Melden die sich, oder muss man sich irgendwann mal von sich aus dort melden bevor neue Tische vergeben werden?
Ich hatte dieses Jahr beim Paulaner auch Glück und für jeden Samstagabend einen Tisch bekommen aber mir wurde leider gesagt, dass man dadurch kein Vorkaufsrecht für kommendes Jahr hat
Hat das Armbrustschützenzelt mit uns auch nicht gemacht, wir hatten für 20 Leute an nem Montagabend gebucht letztes Jahr. War dann schon dezent amüsiert als es hieß, sie bieten Last-Minute-Reservierungen an. Muss man nicht verstehen.
Schottenhamel hat seit heute bereits das Reservierungsformular für die Wiesn 2024 geöffnet:
https://reservierung.festhalle-schottenhamel.de/reservation
Bis auf den Feiertag ist aber noch nichts interessantes dabei.
Leider nur Mittag/Nachmittag!
Per Mail kann Sonntag - Mittwochabend angefragt werden!
Marstall hat die Termine vom Vorjahr auch schon bestätigt.
Schottenhamel hat seit heute bereits das Reservierungsformular für die Wiesn 2024 geöffnet:
https://reservierung.festhalle-schottenhamel.de/reservationBis auf den Feiertag ist aber noch nichts interessantes dabei.
Im Schottenhamel hab ich immer vorab per Fax reserviert, die Bestätigung kam meist früher für Freitag/Samstag Abend wie die Freischaltung über deren Seite.
Im Schottenhamel hab ich immer vorab per Fax reserviert, die Bestätigung kam meist früher für Freitag/Samstag Abend wie die Freischaltung über deren Seite.
Vor 20 Jahren oder aktuell??
Bist du da Stammkunde?
Vor 20 Jahren oder aktuell??Bist du da Stammkunde?
Also ich glaube das letzte mal vor 6-8 Jahren. Hab seit dem nicht mehr reserviert. Also Stammkunde kann man dann glaub nicht mehr sagen.
Bin jetzt mal auf die Seite, da wird die Anfrage per Fax nicht mehr angegeben.
Hat sich also wohl geändert, aber ein Versuch mit einer bestehenden Kundennummer ist es vielleicht Wert
Bringt in der Regel auch nichts, außer du hast den Tisch schon sehr lange jedes Jahr.
dann wirst du angeschrieben und musst ihn nur bestätigen.
Ansonsten ist es aktuell ein Ding der Unmöglichkeit am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Die wenigen Tische, die frei werden, werden unter den Stammkunden aufgeteilt.
Das ZLF wurde abgesagt, die Stadt möchte jetzt die Oide Wiesn ausrichten, ob es klappt ist noch nicht sicher.
Das ZLF wurde abgesagt, die Stadt möchte jetzt die Oide Wiesn ausrichten, ob es klappt ist noch nicht sicher.
Oide Wiesn hat a was:).
Hier Zusage HB Festzelt, Sa Abend. Haben sie proaktiv gemeldet.
Bei mir noch nichts vom HB reingekommen. Dann höre ich heute Abend mal nach.
Hier Zusage HB Festzelt, Sa Abend. Haben sie proaktiv gemeldet.
Hier auch gerade für nen Samstagabend
Ich suche dieses Jahr was für den 4.10. und/oder 5.10.2024 Abends für 10 Personen, falls jemand was über hat
Hofbräu hat jetzt auch Samstag bestätigt bei mir.
Bräurosl meldet sich nächste Woche kam gerade eine Info rein.
Ich suche dieses Jahr was für den 4.10. und/oder 5.10.2024 Abends für 10 Personen, falls jemand was über hat
Das könnte eventuell klappen
Benötigt jemand für den Eröffnungssamstag (21.09.) einen Tisch für 10 Personen im Schottenhamel von 15:15 - 18:30 Uhr?
Muss den die nächsten Tage zusagen, brauch ihn selbst aber nicht wirklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!