Servus
war jemand von euch schon mal in Kroatien im Stadion und hat sich ein Ligaspiel angeschaut? (Hajduk Split im Poljud-Stadion) Ich plane bald eine Reise dorthin und würde gerne ein Spiel live erleben. Kann mir jemand sagen wir hier die Ticketverfügbarkeiten sind?
Gruß

Kroatische Stadien
-
-
War 2021 mit Freunden bei Hajduk gegen Rijeka, spontan während des Kroatien Urlaubs.
Tickets an der Stadionkasse geholt, war kurz vor knapp, aber ging noch. Gut, war auch ein „kleines Derby“.
Wie es bei normalen Ligaspielen, weiß ich nicht.Hoffe aber, das hilft dir etwas weiter zur Einschätzung
-
Vielleicht wirst Du hier fündig
Kroatien - 1. HNL
-
Zwei Tickets kann ich dir über meine Mitgliedschaft bestellen. Aber in der Regel gibt es aber auch immer Welche an der Tageskasse wenn es nicht gerade ein Derby gegen Dinamo oder Rijeka ist.
-
Zwei Tickets kann ich dir über meine Mitgliedschaft bestellen. Aber in der Regel gibt es aber auch immer Welche an der Tageskasse wenn es nicht gerade ein Derby gegen Dinamo oder Rijeka ist.
Wüßtest du Wege wie man für Hajduk gg. Dinamo entweder in Split oder Zagreb an was kommt?
-
Wüßtest du Wege wie man für Hajduk gg. Dinamo entweder in Split oder Zagreb an was kommt?
Eigene Erfahrung: In Zagreb klappts so, online im VVK aber die Tageskasse hatte auch offen
-
wer gestern beim konzert war darf karten kaufen, alle anderen werden ausgeschlossen
-
wer gestern beim konzert war darf karten kaufen, alle anderen werden ausgeschlossen
Also keiner
-
Servus
war jemand von euch schon mal in Kroatien im Stadion und hat sich ein Ligaspiel angeschaut? (Hajduk Split im Poljud-Stadion) Ich plane bald eine Reise dorthin und würde gerne ein Spiel live erleben. Kann mir jemand sagen wir hier die Ticketverfügbarkeiten sind?
GrußWenn es nicht gerade das Derby ist, gibt es immer problemlos Karten. Und eigentlich auch bei den Derbys. Vor 2-3 Jahren habe ich Pula-Hajduk gesehen, war der Saisonauftakt im Juli/August. Gefühlt die Hälfte der Leute im Stadion waren Touristen.
Der Spielplan ist ja schon terminiert, einfach mal auf der Homepage schauen.
-
Es musst mehr als mit dem Teufel zugehen, wenn du kein Ticket für ein Spiel erhältst. Besonders wenn kleine Teams die Gegner sind.
Entweder du sicherst dich ab oder schreibst ne E-Mail ans Ticketing/Akkreditierung und fragst nach ob sie dir helfen können (da du abgesichert sein möchtest usw usw)
-
-
Wie die anderen schon schrieben, unterm Strich geht immer irgendwas
Das erste Spiel in Split gegen Dinamo ist am WE vom 20.09., Urlaubszeit vorbei. Könnte schon was gehen.
Für die Auswärtsspiele wird es schwer über mich an Karten zu kommen. Ich glaube das verteilt die Torcida unter Ihren Jüngern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!