Zitat von flschdas sind ja kleinigkeiten, ich hab schon ganz andere pläne, neben uns is ja noch ne einheit frei...
Tooor-Hotel????
Zitat von flschdas sind ja kleinigkeiten, ich hab schon ganz andere pläne, neben uns is ja noch ne einheit frei...
Tooor-Hotel????
Zitat von MustermannBlnReiseverbot
![]()
![]()
Dat hat sie mir gleich gestern noch verklickert
![]()
is ja kein wunder hast ihr ja noch nicht mal alles gesagt was du noch so vorhast spieletechnisch
das hätteste jez nich sagen dürfen so groß iss bs ja nich, nachbar
Wie viel Mann?
heißt das bei euch so?
Tooor-Tagungszentrum bauen?
Zitat von HBabbeUnd dann habt ihr furchtbar aufn Sack bekommen oder was is jez so schlimm an der Geschichte?
ja, klar! Was denkst Du denn...
Zitat von MustermannBlnder der auf dem Bild rumhüpft wie ein Bettnässer??????
![]()
![]()
Geht einer von euch zu FCN-VfB und/oder FCN-FCB?
Zitat von flschso heißt das in schleswig holstein, wie sagt ihr da in schweinehausen zu?
Grundstück oder Acker oder Grund
Einheit war 1989 odda?
Zitat von flschjo, is schon eingerichtet
Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!