wuerd ich gerne versuchen, aber wer ist Ace? Meinst du den gitarristen von KISS?

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag!
Ganz schön stürmisch heute.
-
blumi 2?!
-
wuerd ich gerne versuchen, aber wer ist Ace? Meinst du den gitarristen von KISS?
-
Naja gut .... bei schwul bin ich dann wohl raus aus der Nummer
is dir dein 2. Mann jetz auch durchgebrannt? -
wenn du es schaffst mit ace 6 parallele Post zu schaffen, dann lass ich dich in Ruhe
ich geb dir gleich einen du blöder penner....
ich hab den idioten sogar auf ignore und wenn ihr den nicht immer wieder zitieren würdet, wär auch ruhe
-
Ace Of Base;)
-
Guten Tag!
Kann man so sagen
-
Guten Tag!
bei uns nich mehr;)
brauchst du was von der Insel?
-
ich hab den idioten sogar auf ignore und wenn ihr den nicht immer wieder zitieren würdet, wär auch ruhe
warum dat denn? -
-
Guten Tag!
Tach Pospo!
-
Herr Türöffner!
hasse dir beim treffen ma barneys shirt angekuckt?
-
Naja gut .... bei schwul bin ich dann wohl raus aus der Nummer
ich bin nicht schwul, nur einfach zu gut aussehend, das wird oft durcheinander geworfen. Fuer einen 41jaehrigen koennte ich durchaus fuer 50 durchgehen.
-
geh doch kacken ace -
Ace Of Base;)
Heja Sverige
-
-
-
warum dat denn?
was hab ich denn gemacht??
-
hasse dir beim treffen ma barneys shirt angekuckt?
Jo.
Aber wennse weidalachen wills mussu nur die Sig angucken -
ich bin nicht schwul, nur einfach zu gut aussehend, das wird oft durcheinander geworfen. Fuer einen 41jaehrigen koennte ich durchaus fuer 50 durchgehen.
Geil, ich auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!