Zitat von HBabbeNä, dat war Hundi, wollt da bloß n Knochen verbuddeln.
pssst. weissu wie teuer datt wird. sind doch nich versichert
Zitat von HBabbeNä, dat war Hundi, wollt da bloß n Knochen verbuddeln.
pssst. weissu wie teuer datt wird. sind doch nich versichert
Zitat von flschlangfahrn
nach Norwegen odda wat?
Zitat von Gianlucaich hau doch meine beste nicht in die pfanne ...
![]()
dann krieg ich nachher das nudelholz zu spüren ...aber ich könnte dir ja pn schicken
![]()
dat merkt sie ja nich
nudelholz hab ich schon in der Hand
Zitat von flschlangfahrn
fahr halt woanders hin, bayern soll sehr schoen sein z.b.
Zitat von flschlangfahrn
wo willste denn hin? hast doch garkeine kohle mehr. aussadem musse doch umziehn...
Glückwunsch Val!!
Übrigens, hat Doro nicht gegen Michaela Schaffrath geboxt??
Zitat von HBabbeSchön ja, aber da laufen so viele Bayern rum
Zitat von flschurlaub muss sein, skifahn in norwegen, unzuch macht sich nebenbei und kohle hab ich noch wat gefunden auf son geheimes wm konto
Wo fährste denn hin in Norwegen... wäre Fähre nach Oslo nicht entspannter als erstmal ganz durch Schweden zu gurken?
p.s. ich will den wieder auf der ersten Seite
Zitat von flschurlaub muss sein, skifahn in norwegen, unzuch macht sich nebenbei und kohle hab ich noch wat gefunden auf son geheimes wm konto
da muss aba noch ne menge draufsein. norwegen soll doch so teuer sein....:(
Zitat von HBabbeWo fährste denn hin in Norwegen... wäre Fähre nach Oslo nicht entspannter als erstmal ganz durch Schweden zu gurken?
p.s. ich will den
wieder auf der ersten Seite
entspannter ja abba dauert zu lange und kost zu viel, 250 kilos nördlich von oslo, sind 850 von trelleborg, geht ruckzuck
Zitat von HBabbep.s. ich will den
wieder auf der ersten Seite
ICH AUCH
valdi, mach mal ne umfrage
sach ma die smilieliste is ja schon wieda anders, und schon wieda falsch, man man
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!