sach ma, du komms aus Münsta und bis Schalke-Fan?
![]()
![]()
aber sicher, mein hase. Und ne Dauerkarte fuer preussen hab ich auch, wenn ich mal kein Fussball sehen will, geh ich hin.
sach ma, du komms aus Münsta und bis Schalke-Fan?
![]()
![]()
aber sicher, mein hase. Und ne Dauerkarte fuer preussen hab ich auch, wenn ich mal kein Fussball sehen will, geh ich hin.
Morgeen
hey cool, nur noch etwas ueber 9.900 posts und ich hab schon 10.000
wat soll er sonst sein? Preußen, oder noch besser: RWE?
Prreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußen
Morgeen
morgen
Prreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuußen
![]()
![]()
keine vereinsmeierei hier
ich war zu glorreichen Zweitligazeiten Stammgast..Henry Aquah, Guido Fleige, Uli Gäher
morgen
Moin Binchen!
ich war zu glorreichen Zweitligazeiten Stammgast..Henry Aquah, Guido Fleige, Uli Gäher
![]()
![]()
![]()
...........und jetz ist er alt und verzweifelt!
keine vereinsmeierei hier
![]()
Machst jetzt einen auf Musti?
Alles ist besser als ein Valderama zu sein
Ein wahres Wort
Moin Binchen!
moin, na musste nicht zur Uni heute
war bisher nur Oberrang. Aber da verlass ich mich mal auf dich. Du weisst wo die Stimmung gut ist und ich ne super Sicht habe.
Okay, ich schaue dann mal was ich machen kann
Okay, ich schaue dann mal was ich machen kann
Machst jetzt einen auf Musti?
ne, auf val
moin, na musste nicht zur Uni heute
![]()
Nö - Freitags frei!
ne, auf val
![]()
![]()
![]()
Letzterer koefte seinerzeit vor knapp 50.000 Zuschauern das 0:1 siegtor gegen meine Schalke, ich habs nie ueberwunden...
Spatz, Hase.
Hm, iss das ein alter Bekannter von dir? Aus den alten 68er Münster-Studizeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!