doch, mirinda bzw. ihr George.aba wann is das Spiel?
ostern, am 07.04. wahrscheinlich
so bin auch wieda wech
Ich wünsch euch nen schönen Abend , lasst es euch gutgehn
Bisse am Samstach auch da?
Nein, ich denke nicht. Ich bin nicht der Fan von solchen Sinnlos-Veranstaltungen, Liga Pokal letztes Jahr hat mir gerreicht. Ich spar mein Geld für die BuLi Rückrunde.
Doppelschicht bei tooor.
???
wenn du han-fcb meinst: 5.4.-8.4
danke,zeitlich würds passen..dann müssen wir mirinda in die Spur schicken
soll ich mal mirinda fragen?
Könnte aber auch schon Donnerstag sein. Gab doch in den letzten Jahren auch immer ein paar Spiele an Gründonnerstag, oder täusche ich mich da.
Nein, ich denke nicht. Ich bin nicht der Fan von solchen Sinnlos-Veranstaltungen, Liga Pokal letztes Jahr hat mir gerreicht. Ich spar mein Geld für die BuLi Rückrunde.
Ich geh auch nicht vorrangig wegen der Spiele hin sondern wegen dem Saufen und Treffen drumrum
Ostern gehts natürlich nich
aber die kriegt doch nicht so viele karten
soll ich mal mirinda fragen?
nee hat sich erledigt...Ostern gehts zu Omma
Ich geh auch nicht vorrangig wegen der Spiele hin sondern wegen dem Saufen und Treffen drumrum
Das wäre für mich auch der einzige Grund. Vielleicht fahr ich kurzfristig noch...
![]()
Ostern gehts natürlich nich
bin ja nicht schadenfroh, aber ich brauch ja auch noch 4 karten für meine beiden neffen und den vater
nee hat sich erledigt...Ostern gehts zu Omma
na, das nenn ich doch mal ne alternative
Könnte aber auch schon Donnerstag sein. Gab doch in den letzten Jahren auch immer ein paar Spiele an Gründonnerstag, oder täusche ich mich da.
kann natürlich sein
ich überleg die ganze zeit ... ich glaub, ich muss mir montag doch nen halben tag vormittags frei nehmen ... oder?
aber wann muss man da sein ... schon um 6? das wär mir zu früh. 8?
Wieder da
Grad Stromausfall
Wieder da
![]()
Grad Stromausfall
endlich wieder mal normales ava
Hi ihr Asis
gibts jemanden zum Rot geben? Hab ich grad Bock drauf, bevor ich zum Sport geh...
mal kurz was kauen und nach bier schauen
Hi ihr Asis
![]()
gibts jemanden zum Rot geben? Hab ich grad Bock drauf, bevor ich zum Sport geh...
"Weil mein Verein eine Schande für Deutschland ist" ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!