103 von 408
5 Minuten Pause
103 von 408
5 Minuten Pause
und das war, 387
Musti hat wieder $ 200.000,00 auf dem Konto
Musti hat wieder $ 200.000,00 auf dem Konto
![]()
alta zocka
Heute beginnen in Las Vegas die Weltmeisterschaften im Poker...
artikel dazu: http://www.20min.ch/sport/weitere/story/31746062
World Series of Poker am TV
Verfolgen kann man den Event auf dem amerikanischen Sportsender ESPN oder auf der offiziellen Website The World Series Of Poker presented by Milwaukee's Best Light
TV-Tipp:
«Die Welt im Pokerrausch», Freitag, 1. Juni 2007, 22:05 Uhr auf Arte.
Hi Leute!
Wenn mein nachfolgender Artikel verboten ist: Bitte löschen!
Ansonsten könnte es für die Einsteiger unter euch interessant sein. Und ja: Wenn ihr euch über mich anmeldet bekomme ich auch eine kleine Provision.
Ihr bekommt 50 $ bei Partypoker for free. Ihr müsst dafür nur einen Quiz bei pokerstrategy lösen und dann ist das Geld nach ca. 2 bis 3 Tage auf eurem Konto.
Einzige Bedingung: Ihr dürft keinen bestehenden Account bei Partypoker haben!
UND zusätzlich gibt es nach einer bestimmten Anzahl von Händen 100 $ oben drauf.
Ich bürge mit meinem Namen für die Seriosität dieses Angebotes. Also wer ohne eigenes Echtgeld pokern möchte kann sich ja mal die Infos unter dem Link anschauen.
Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!
Und bitte seid so nett und meldet euch über den Link an bzw. gebt meinen Nick als Ref. an: badlooser123321
So haben alle etwas davon! Vielen Dank!
Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken. Ich melde mich dann (aber erst So. oder Mo. da ich heute nach Dresden fahre)
Lieber Gruß
Sebastian snapclick
...
FUN VATICANA IV (fast, no all in)
ich werde mich nächste Woche auch mal bei Pokerstars anmelden...muss man vorab irgendetwas wissen bzw. beachten?
ich werde mich nächste Woche auch mal bei Pokerstars anmelden...muss man vorab irgendetwas wissen bzw. beachten?
vermeide es mit 2-7 offsuit all-in zu gehn
ne Vorabinformation bezüglich Anmeldung wäre optimal
Und mit 2-7 suited? Erklär mir das doch mal einer
ne Vorabinformation bezüglich Anmeldung wäre optimal
kann evt. maljemand nen Tipp geben?
kann evt. maljemand nen Tipp geben?
![]()
lad dir direkt die internationale vollversion runter, da kannst du dann auch deutsch als sprache auswählen
lad dir direkt die internationale vollversion runter, da kannst du dann auch deutsch als sprache auswählen
merci für Tipp Nr.1
hab grad gesehen, dass es jetz bei pokerstars n tägliches freeroll-turnier über 100$ von sport1.de gibt
dsa nächste ist um 20 uhr
hab grad gesehen, dass es jetz bei pokerstars n tägliches freeroll-turnier über 100$ von sport1.de gibt
![]()
dsa nächste ist um 20 uhr
wieviel leuts machen denn da mit??
btw. wie isn da die preisstruktur?
vg
zockt hier keina mehr oder wie schauts aus?
wieviel leuts machen denn da mit??
btw. wie isn da die preisstruktur?
vg
2x die woche sogar 500$
teilnehmer ca 5000, preise bis ca platz 500. interessant aber nur der final table
zockt hier keina mehr oder wie schauts aus?
![]()
doch spiel gearde nen spielgeldturnier
doch spiel gearde nen spielgeldturnier
ich grad das sport1-dingens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!