Morgen, also am 9.1., um 22.00 Uhr kommt im Premiere Sportportal nochmal der Premiere Rückblick von der WM. Ich hab wegen ner Präsentation für die Uni sehr viele Rückblicke gesehen, dieser ist eindeutig der beste - vor allem aus fußballerischer Sicht, weil er der einzige Bericht ist, der nicht NUR auf deutschland eingeht. Leider hab ich davon nur ne Download-Dixv-Version, hätte aber gerne ne schöne DVD davon. Hab Premiere schon angeschrieben, die haben mir leider nicht helfen können. Deswegen jetzt meine Frage: Kann mir jemand den Bericht aufnehmen und dann brennen, ich zahl auch dafür !!!???
Wäre sehr dankbar, wenn das klappt.
PS. Lieber ein bisschen zu viel aufnehmen als was abzuschneiden;)
Vielen Dank im Voraus dem Freiwilligen!!!

Premiere WM-Rückblick - Wer hat Premiere und nen Harddisk-Recorder?
-
-
Zitat von alexindust
Morgen, also am 9.1., um 22.00 Uhr kommt im Premiere Sportportal nochmal der Premiere Rückblick von der WM. Ich hab wegen ner Präsentation für die Uni sehr viele Rückblicke gesehen, dieser ist eindeutig der beste - vor allem aus fußballerischer Sicht, weil er der einzige Bericht ist, der nicht NUR auf deutschland eingeht. Leider hab ich davon nur ne Download-Dixv-Version, hätte aber gerne ne schöne DVD davon. Hab Premiere schon angeschrieben, die haben mir leider nicht helfen können. Deswegen jetzt meine Frage: Kann mir jemand den Bericht aufnehmen und dann brennen, ich zahl auch dafür !!!???
Wäre sehr dankbar, wenn das klappt.
PS. Lieber ein bisschen zu viel aufnehmen als was abzuschneiden;)
Vielen Dank im Voraus dem Freiwilligen!!!ich versuche grad Kollegen dafür zu finden, kann aber für nichts garantieren, vielleicht kanns hier noch jemand anders probieren
-
das wäre super...kann nur sagen: dieser rückblick lohnt sich wirklich!
also gerade im gegensatz zu diesen furchtbaren ard-kaufvideos.
wäre toll wenn das klappt, danke für die mühen! -
Hört sich ja gut an... wie lang geht der WM-Rückblick von denen?
-
-
ja, und wird leider nicht als kauf-dvd erscheinen. hab das denen zwar vorgeschlagen bei premiere, aber sie planen das anscheinend nicht!
also, wichtig wäre mir hald im falle des falles auch die qualität, weil als "schäbige" divx datei hab ich das dingens schon. also nochmal, vielen dank für eure hilfe (die mit sicherheit auch zu eurem vorteil ist, ich sags euch!!;) -
Hätte dann auch gerne einmal, da kein Premiere
-
-
haben wir denn schon jemanden gefunden der sich aufopfert ? irgendwie ja noch nicht so richtig...:/
-
Zitat von alexindust
haben wir denn schon jemanden gefunden der sich aufopfert ? irgendwie ja noch nicht so richtig...:/
der bomba hat doch so ne dreambox mit festplatte. der hat glaube ich auch premiere.
hab zwar premiere, aber mit dbox auf festplatte streamen ist immer so ne sache. ich werds aber mal versuchen....
-
-
ne Kopie würde ich auch gerne annehmen....
-
ja, hätte auch premiere, allerdings hald nicht das nötige equipment für die aufnahme
na ja, ein paar stunden bleiben uns noch, das wird hoffentlich schon klappen:)
-
auch anmeld
-
ein kumpel von mir nimmts auf festplatte auf und brennt mir dann ne dvd
(hoffe, der vergisst das nicht
)
wenn ich sie habe, dann sag ich bescheid, 2-3 tage dauert es wohl (also nicht schon vorher freuen, nachher ist die dvd schrott oder die festplatte) und jeder, der die haben möchte, schreibt pn -
so ne dreambox mit festplatte. der hat glaube ich auch premiere.
Da kannste dann wohl von ausgehen -
Da kannste dann wohl von ausgehen
woran du wieder denkst
der hat glaube ich sogar nen echtes abo
-
woran du wieder denkst
der hat glaube ich sogar nen echtes abo
Na so habe ich das ja auch nicht gemeint, wollte ihm ja nix unterstellen -
bravo an gianlucas freund - ich mag den irgendwie
ich freu mich jetzt einfach mal zu früh und erwarte sehnsüchtigst meine dvd... -
ich würde dann auch ne Kopie nehmen..;)
Habe bis jetzt probiert meinen Premierereciever an den Rechner über eine externe eyetv-Box anzuschließen. Hat leider nicht funktioniert. -
so, alle, die mir pn'nt haben oder die dvd wollten, bitte mal adresse rausrücken, ich bekomme die dvd morgen und kann dann anfangen nonstop zu kopieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!