Hallo leute !
Stelle mich mal kurz vor: Bin eingefleischter Schalke Fan, gestern 23 geworden und wohne in GE. Spiele besuche ich eigentlich regelmässig und bin in letzter Zeit etwas weniger im Netz unterwegs.
Sehr nettes Forum hier gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Seite via Google gefunden als ich ein Cover für "04.Minuten im Mai - 4 Jahre danach" gesucht habe. Dieses Video gibt es in ca. anderthalbstunden auf xxx zum Download.
PapaUnkel1944 ist neu hier
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :p:
-
Tach Papa,
herzlich willkommen
Wenn du ein bisschen vorsichtiger mit Urheberrechten umgehst (also nur heimlich verteilen
), dann wird das schon
-
-
Datt klappt auch so!
Willkommen!
-
1.
wieso muss man hier populär werden?2.
Populär wird man man hier am schnellsten durch ein 10 x "Fresse" täglich. -
Tach
Ein Schalker na dann.
-
eindeutig zu viele Schalker in diesem Forum...
-
eindeutig zu viele Schalker in diesem Forum...
Na Dotmund habe ja aber auch schon genung
-
Na Dotmund habe ja aber auch schon genung
Sach ma bitte, bist du ein Verwandter von Coolio?
-
-
ne, blumchen schreibt noch schlechteres deutsch
-
lass ma den Blumi in Ruhe. Den ham wa abgecheckt, der is o.k.;)
(auch wenn valdi glaubt, er sei der einzige Minderjährige mit Niveau....
)
-
ne, blumchen schreibt noch schlechteres deutsch
Kann doch sein, dass Coolio der Hellste in seiner Sippe iss?
-
(auch wenn valdi glaubt, er sei der einzige Minderjährige mit Nivea....)
-
Clearasil wäre angebrachter
-
Hallo leute !
Stelle mich mal kurz vor: Bin eingefleischter Schalke Fan, gestern 23 geworden und wohne in GE. Spiele besuche ich eigentlich regelmässig und bin in letzter Zeit etwas weniger im Netz unterwegs.
Sehr nettes Forum hier gefällt mir sehr gut. Ich habe diese Seite via Google gefunden als ich ein Cover für "04.Minuten im Mai - 4 Jahre danach" gesucht habe. Dieses Video gibt es in ca. anderthalbstunden auf xxx zum Download.
Herzlich willkommen. Ich hoffe ich kann dich direkt morgen in der Grotenburg zu einem Bier begrüßen? Schliesslich spiel morgen Dein S04 ein Freundschaftsspiel gegen meinen KFC Uerdingen...
Luecki -
Prinzessin: Danke
vmaexchen: Ja schon, aber irgendwie muss man populärer werden oder ?
Glück Auf !Warum das denn?
-
Herzlich willkommen. Ich hoffe ich kann dich direkt morgen in der Grotenburg zu einem Bier begrüßen? Schliesslich spiel morgen Dein S04 ein Freundschaftsspiel gegen meinen KFC Uerdingen...
LueckiNaja leider war ich heute nicht dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!