Was für eine unfassbar traurige und beschissene Nachricht!?!
Ich kann heute erst meine Gedanken hier niederschreiben und habe ganz schlecht geschlafen.
Zu viele Gedanke im Kopf.
Ich hatte als totaler Optimist gedacht und gehofft, dass er sich in der vergangenen Zeit seit dem ersten Vorfall als vergleichsweise junger Mensch wieder erholen würde und das zwischenzeitliche Lesen der privaten Nachricht als gutes Zeichen interpretiert.
Martin, unseren WMdabeiseier, habe ich seit Beginn des Forums insbesondere auch aufgrund der Cups beinahe jährlich mindestens einmal getroffen.
Ich habe ihn als einen netten, optimistischen und humorvollen wahren Internetfreund kennengelernt.
Die Verantwortung, die er für das Forum übernommen und verspürt hat, war immer festzustellen. Das Forum war auch sein Kind und er ist einer der Väter des Forums in der heutigen Form.
Er hat alle User umarmt, körperlich wie auch mental, ist auf jeden offen zugegangen und hat alle in die Forumsgemeinschaft aufgenommen. Eine Frohnatur mit viel Lebensfreude, der aber auch das rechte Maß an Ernsthaftigkeit hatte.
Das beigefügte Foto gibt realistisch wieder, wie er war.
aufgeschlossen und humorvoll
Lieber Förbsen, fühle Dich von Herzen gedrückt in dieser schweren Zeit.
Ich wünsche Dir Kraft und Hoffnung bei all der Trauer.
Möge im Herbst schon wieder etwas Licht und Zuversicht am Horizont zu sehen sein, so dass wir uns bei der 20-Jahrfeier treffen und auf Deinen Papa und unser aller Freund anstoßen können.
Ich glaube, das würde ihm gefallen.
In seinem Sinne sollte jeder bemüht sein, dass das Forum und die Cups weiterbestehen.
Ich werde seine Stimme, seinen Dialekt, seine positive, fröhliche und humorvolle Art sehr vermissen.
Ruhe in Frieden, lieber Martin.
Du warst wahrlich einer der Besten.
Wir sehen uns wieder.