- Datum
- 4. August 2025
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Mods , bitte den Mist löschen .
Kann ich wissen, aus welchem Grund oder Motiv? Und was habe ich falsch gemacht oder gesagt? Oder ist das schlicht und einfach Diskriminierung? Ich habe nur eine Frage gestellt, wie jeder andere auch.
Na gut, ich erbarme mich mal:
Grundsätzlich solltest Du Dich, wie der Hinweis unter Deinem Usernamen sagt, hier erst einmal vorstellen!
Im nächsten Schritt darfst Du gerne nach wichtigen Informationen zu diesem Spiel fragen, solltest Dich aber bitte etwas mehr präzisieren…
Wichtige Informationen sind dehnbare Begriffe…was kostet ein Bier, welches Bier ist im Ausschank, sind die Toiletten sauber, gibt es schon die Mannschaftsaufstellung,…???
Du merkst selbst - mit Deiner Frage kann so niemand hier etwas anfangen…
Und diskriminierd wird hier auch niemand, höchstens gesperrt, wenn man sich nicht benimmt und/oder die Grundsätze des Forums nicht einhält.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!