ähm ... vielleicht auch erst morgen oder am WE ???
Ja nee, iss klar. Man könnte meinen, du verfolgst das nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit.....
ähm ... vielleicht auch erst morgen oder am WE ???
Ja nee, iss klar. Man könnte meinen, du verfolgst das nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit.....
Jetzt poppen hier schon zwei Teile auf.
ES NERVT NUR NOCH !
ES NERVT NUR NOCH !
bei mir popt gar nix?!?! adblock und fahnda-tipp und et lüppt...
hier poppt auch nix, zumindest keine fenster bei tooor..
lantella.de oder son Schrott poppt hier regelmäßig (immer) auf.
Irgendwas mit fernschule.
adblock funzt net bei mir.
bei mir popt gar nix?!?!
adblock und fahnda-tipp und et lüppt...
bei mir poppt auch nix und sogar ohne Fahnda-Tip
bei mir popt gar nix?!?!
adblock und fahnda-tipp und et lüppt...
dafür krieg ich’s jetzt hier bei der Arbeit nicht weg. Kein Firefox und in der hosts-Datei darf nur der Admin was ändern….
Tooor: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
also bei mir werden zwar Popups geblockt (wahrscheinlich die von lantelle oder was weiß ich), aber die Visitenkarten kommen trotzdem immer hoch. Und das gilt für IE (Popup-Blocker: High) und FF.
Für FF gibt's den Flashblocker
Bitte Datei von flashblock-1.5.2.xpi.zip in flashblock-1.5.2.xpi
umbennen. Danch Same Procedure...
lantella.de oder son Schrott poppt hier regelmäßig (immer) auf.
Irgendwas mit fernschule.adblock funzt net bei mir.
Vielleicht ist es ja ein höheres Zeichen
ES NERVT NUR NOCH !
Geht mir genauso. Bin jetzt auf IE umgestiegen, bis das Problem hoffentlich in naher zukunft behoben ist....
Es sind doch schon mehrere Problemlösungen geposted worden, könnt ihr alle nich lesen oder so?
Es sind doch schon mehrere Problemlösungen geposted worden, könnt ihr alle nich lesen oder so?
naja aber dieses problem sollten man mal dadurch lösen dass dieser scheiß abgeschaltet wird, is doch keine art und weise inne hosts datei rumzupfuschen wegen son werbedreck.
kann doch nich angehn dat dat forum unbenutzbar wird durch sone visitienkarten, wenn frank geld brauch soll er bescheid sagen
doch. Aber ich bin nur zu Hause der Admin meines PC...
FORUMSCHEF MACH DEN SCHEIß WEG!!!!111!!"2!
Bessa so Bruda?
FORUMSCHEF MACH DEN SCHEIß WEG!!!!111!!"2!
Bessa so Bruda?
endlich ma ne sachliche analyse
Hab bis grad nix davon gemerkt. Bis ich die temporären und die Kekse gelöscht habe.
naja aber dieses problem sollten man mal dadurch lösen dass dieser scheiß abgeschaltet wird, is doch keine art und weise inne hosts datei rumzupfuschen wegen son werbedreck.
kann doch nich angehn dat dat forum unbenutzbar wird durch sone visitienkarten, wenn frank geld brauch soll er bescheid sagen
Finde ich auch unverschämt diese Banner, wo bei Klick auf Schliessen
den Dreck auch noch geöffnet wird.
Sone freche Werbebanner hab ich echt noch nich gesehen.
Hier ist es tatsächlich so, dass man gezwungen ist, sich den Werbebanner anzusehen. man kann einfach nicht weitersurfen.
hosts File kann ja nich die Lösung sein. Was isn wenn ich mal auf Arbeit (siehe Fahnda) oder im Internet Cafe oder weiß der Geier wo bin?
Ich habe ja im Grunde nix dagegeben und Frank hat sich ja auch schon früher mal dazu geäußert.
Dann bitte aber andere Banner.
Hab bis grad nix davon gemerkt. Bis ich die temporären und die Kekse gelöscht habe.
![]()
Hast Angst daß Frauchen über deine Schweinkram-Seiten stolpert, wa?
(ich mach dat auch regelmäßig, mann kann ja nie wissen )
Hast Angst daß Frauchen über deine Schweinkram-Seiten stolpert, wa?
(ich mach dat auch regelmäßig, mann kann ja nie wissen)
Dacht ichs mir doch...
Du schliesst von dir auf andere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!