stimmt

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
3:0 Sieg !!!
-
Gegen Zwickau null Chance!
-
-
28000 ausverkauft
-
Sieht aber im Moment stark nach BAK statt Zwickau aus.
Gehört zwar nur bedingt hier her , aber , oha !Der NOFV hat deshalb ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet. Demnach sollen Spieler von Budissa Bautzen, kommender Gegner des AK Berlin, kontaktiert worden sein, um das Spiel gegen den Berliner AK zu manipulieren. Die betroffenen Akteure sollen ihren Verein darüber in Kenntnis gesetzt haben, Bautzen seinerseits soll den Nordostdeutschen Fußballverband über die Vorkommnisse informiert haben. Das Verfahren läuft, Details wurden nicht bekannt.
-
ein einfaches danke würd mir schon reichen ihr Bauern
-
Es gibt wieder Tickets - Lotte scheint nicht sein ganzes Kontingent zu nehmen. Auch Sitzplätze in Blöcken 19 und 20.
-
Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr. -
und die ganze tolle Saison is für die Katz
-
-
und die ganze tolle Saison is für die Katz
So ist das , wenn sich 91 Teams um 3 Aufstiegsplätze streiten .
-
Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr.Leider wahr. War ein grausames Spiel der Waldhöfer
-
Waldhof ohne eine einzige richtige Chance in 90 Minuten.
Spiel hätte auch 0-5 oder 0-6 ausgehen können.
Lotte steigt verdient in die 3. Liga auf.
Vielleicht schafft es Waldhof ja im nächsten Jahr.Direkt in der ersten Minute gab es eine dicke Torchance für Waldhof. Geht der Ball rein, würden wir jetzt womöglich über ganz andere Dinge reden. Aber ja, Lotte war einfach cleverer und ist verdient aufgestiegen.
-
lupo...wie wars ??
-
Das hätte ein herrlicher Fußballtag werden können, aber Waldhof hat am Anfang in seiner starken Phase nicht getroffen und sich dann direkt im Anschluss an die erste Hütte gleich noch den KO gefangen. Den Rest des Spiels hätte man sich schenken können. Der "Platzsturm" der Waldhöfer sah dann erstmal aggro aus, aber eigentlich schien es eher so als würden die meisten der Fans nur ihrer Mannschaft nahekommen wollen - zumal die Polizei vom anderen Ende ja auch wirklich in Nullkommanix auf den Platz gekommen war.
Verdienter Sieg für Lotte. Hätte aber nicht gedacht, dass die 500 Mann von denen so eine Freude am Pöbeln haben. Bei dem Kräfteverhaltnis "Wir steigen auf und ihr bleibt drin!" zu singen, das hätte ich mir aber zweimal überlegt
-
und die ganze tolle Saison is für die Katz
aufstieg holen wir dieses jahr nach
-
Rückrunde ist terminiert!
11.02.2017 14:00 Uhr SVW – Stuttgarter Kickers
18.02.2017 14:00 Uhr SVW – TSV Steinbach
24.02.2017 19:30 Uhr Hessen Kassel – SVW
04.03.2017 14:00 Uhr SVW – SSV Ulm
12.03.2017 14:00 Uhr TuS Koblenz - SVW
19.03.2017 14:00 Uhr SVW – Kickers Offenbach
25.03.2017 14:00 Uhr VfB Stuttgart II – SVW
01.04.2017 14:00 Uhr SVW – Wormatia Worms
08.04.2017 14:00 Uhr Astoria Walldorf – SVW
17.04.2017 13:15 Uhr SVW – 1. FC Saarbrücken
21/22/23.04.2017 FK Pirmasens – SVW
29.04.2017 14:00 Uhr SVW – Teutonia Watzenborn-Steinberg*
05.05.2017 19:30 Uhr FC Nöttingen – SVW*
20.05.2017 14:00 Uhr Eintracht Trier – SVW
*Terminierung unter Vorbehalt, abhängig von DFL-Terminierung -
Hoffe das wird was dieses Jahr...
-
Mindestens Platz 2 wird auf jeden Fall wieder drin sein. Dann halt einfach gescheiter anstellen als gegen Lotte
-
Kommt bei einer möglichen Relegation auch stark auf den Gegner an. Unterhaching ist ja in der Regionalliga Bayern schon weit enteilt und erscheint unschlagbar.
Aber in zwei Spielen ist immer alles möglich (3€ ins Phrasenschwein).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!