Endlich gibts es mal wieder ein echtes Topspiel in Mannheim

Archiv Waldhof Mannheim
-
Waldhöfer -
11. Januar 2007 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
warst da?
ich war da, gegen FCKII auch schon
-
Morgen auf Sport1, Kassel vs. Waldhof
-
Sieht für den Waldhof ja gut aus, dass man zumindest die Relegation erreicht. Nächste Woche geht es nach Offenbach, das Spiel darf nicht verloren werden.
Zuschauer und Supportmäßig mit das Beste, was in Liga 4 spielt, lohnt sich definitiv. Viel Glück und hoffentlich der Aufsteig.
-
-
Waldhof in der dritten Liga wäre schon weltklasse.
-
Sieht für den Waldhof ja gut aus, dass man zumindest die Relegation erreicht. Nächste Woche geht es nach Offenbach, das Spiel darf nicht verloren werden.
Zuschauer und Supportmäßig mit das Beste, was in Liga 4 spielt, lohnt sich definitiv. Viel Glück und hoffentlich der Aufsteig.
Vatertag 1999...
-
I
Nur der SVW!
Schöne Grüße vom Lindenhof -
-
Nur der SVW!
Schöne Grüße vom Lindenhof
Ich könnte schwören, dass ich Dich schonmal in nem BVB Trikot gesehen hätte.
Aufsteigen kann Waldhof trotzdem.
-
-
Arbeiten aufjedenfall sehr solide und haben sowohl mit Hanno Balitsch wie auch mit Michael Fink erfahrene Profis, die die Mannschaft gut führen.
Sonntag wird ausgelost, wer gegen wen spielt. Bin gespannt.
-
-
Ist dann das neue Stadion in Zwickau schon fertig? Im Sojus würde es ja max. 300-400 Gästekarten geben....
-
Gute Frage, habe ich jetzt nichts zu gefunden ( Hatte allerdings auch primär an das Spiel im CBS gedacht bei meiner Aussage).
-
Denk egal gegen wen Waldhof spielen würde, Aufstieg wäre gegen beide sehr wahrscheinlich oder was meint ihr?
-
Ich hoffe es momentan spielen sie echt guten Fußball... 3.Liga wäre für Mannheim super.
-
Gegen Zwickau null Chance!
-
Ist dann das neue Stadion in Zwickau schon fertig? Im Sojus würde es ja max. 300-400 Gästekarten geben....
Erst zur neuen Saison.
-
4:0 Sieg in Offenbach, Elversberg und Trier nur Remis, sieht sehr gut aus.
-
Gegen Zwickau null Chance!
Sieht aber im Moment stark nach BAK statt Zwickau aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!