Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Quelle:HR3

Deisler beendet Karriere
-
-
auch grad gelesen, hier der Link:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,459996,00.html]Fußball: Bayern-Profi Deisler beendet seine Karriere - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Meiner Meinung nach unser mit Abstand bester Fussballer, schade.
Aber verstehen kann man ihn.
-
in dem Fall - trotz Bayern - äußert schade....
-
Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Quelle:HR3WAAAAAAAS
Ach Du Sch...
Armer Kerl - so ein geiler Fussballer...
-
habs auch gerade gehört im Radio.
dabei hat Er im Trainingslager nicht mal so einen schlechten Eindruck hinterlassen
-
Das ist echt Scheiße. Der war verdammt gut und hätte auch die Nationalmannschaft nach vorne gebracht.
-
Das ist echt Scheiße. Der war verdammt gut und hätte auch die Nationalmannschaft nach vorne gebracht.
Ja wohin denn noch?
-
Ja wohin denn noch?
zum Sieg in Wembley. Aber das schaffen wir auch so!!;) -
Ja wohin denn noch?
Meinetwegen auch vorne gehalten
Der ist 27. Mit gesundem Knie hätte er noch eine, vielleicht zwei WMs vor sich gehabt
-
Arrgh!
Finde ich trotz seiner Vorgeschichte schade und unnötig. Ich denke, er hatte letztendlich doch nicht den Biss, bzw. vor allem nicht mehr die Lust am Fußballprofi sein.Naja, immerhin gewinn ich nen Kasten Bier! Hab gewettet, dass der Basti in der Rückrunde kein Spiel verletzungsbedingt verpasst!
-
-
Meinetwegen auch vorne gehalten
Der ist 27. Mit gesundem Knie hätte er noch eine, vielleicht zwei WMs vor sich gehabt
wenn er mir die hälfte von seinem gehalt gibt kann er kann er eins von meinen knien haben, die sind so gut wie unbenutzt
-
Wat macht der jetzt eigentlich? Inne Wurstfabrik beim Hoeneß?
-
schade schade. irgendwie hat es wohl nicht sollen sein. Hatte ähnlich Pech wie unser Mehmet, es lastet ein Fluch auf guten deutschen Fußballern
-
hatte noch gehofft, dass er den Bayern zur Meisterschaft verhilft und bei der EM dann entgültig den Durchbruch schafft
-
Prost!
-
-
Hoffe mal, dass er nicht wieder einen Depressionsanfall hat.
Könnte mir das anders kaum erklären...
Schade... -
Schade um den Fußballer Deisler...
allerdings m.E. nach die logische Konsequenz des (leider kaputten) Menschen Deisler
-
Mann kann ja Wikipedia mögen oder auch nicht... aber schnell sind se immer.
Sebastian Deisler (* 5. Januar 1980 in Lörrach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
-
Schade!:(
Fussballerisch ein ganz großer, aber leider nie mit dem Druck fertig geworden den deutschen Fussball zu retten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!