weitere heute geschossene Bilder... viel Freude damit!
vielen dank für die bilder. glaube dann kann ich etwas beruhigter sein mit meinen hintertor-karten in der siebten reihe. dachte erst, man ist so weit weg wie in berlin.
weitere heute geschossene Bilder... viel Freude damit!
vielen dank für die bilder. glaube dann kann ich etwas beruhigter sein mit meinen hintertor-karten in der siebten reihe. dachte erst, man ist so weit weg wie in berlin.
vielen dank für die bilder. glaube dann kann ich etwas beruhigter sein mit meinen hintertor-karten in der siebten reihe.
da sind wir schon zwei
Weiß einer, wie lange man vom Stadion bis zum Bahnhof braucht?
Reichen 75 Minuten zwischen Spielende und Abfahrt des Zuges aus, um den zu erreichen oder ist das eher knapp bis unmöglich?
gibt es eigentlich irgendwo einen Plan vom Happel, auf dem man die einzelnen Stiegen erkennen kann?
Die Buchstaben der Block-Bezeichnungen kommen ja öfters vor….
vielen dank für die bilder. glaube dann kann ich etwas beruhigter sein mit meinen hintertor-karten in der siebten reihe.
dachte erst, man ist so weit weg wie in berlin.
Hinterm Tor ist doch eher die fehlende Höhe als die Entferung das Problem.
gibt es eigentlich irgendwo einen Plan vom Happel, auf dem man die einzelnen Stiegen erkennen kann?
schau ma hier rein http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…etpreise-8.html
Weiß einer, wie lange man vom Stadion bis zum Bahnhof braucht?
Reichen 75 Minuten zwischen Spielende und Abfahrt des Zuges aus, um den zu erreichen oder ist das eher knapp bis unmöglich?
Kommt drauf an welchen Bahnhof du meinst. Ich nehm an du meinst den Westbahnhof, den erreichst du mit U2 und U3 in weniger als 20 Minuten Fahrzeit.
Im Happel hat in der Vergangenheit noch nie ein Hahn nach den Stiegen gekräht. Deshalb wüsst ich auch nicht dass es einen Plan mit eingezeichneten Stiegen gibt. Aber Level (Rang) und Block sollten dir doch reichen um zu wissen wo deine Karten sind, oder?
Im Happel hat in der Vergangenheit noch nie ein Hahn nach den Stiegen gekräht. Deshalb wüsst ich auch nicht dass es einen Plan mit eingezeichneten Stiegen gibt. Aber Level (Rang) und Block sollten dir doch reichen um zu wissen wo deine Karten sind, oder?
dös prroblem san doch ober die foarben; wo is gölb und wo is blau?
da gabs bisher unterschiedliche postings. und weshalb kriegen die uefa- bzw die veranstalter es nicht hin, stadionpläne zu veröffentlichen, die sich an ihren eintrittskarten orientieren?
na ja, man muss immer ein wenig raten, oder?
Level 1, Block B z.B. kommt definitiv mehrfach vor
dös prroblem san doch ober die foarben; wo is gölb und wo is blau?
da gabs bisher unterschiedliche postings. und weshalb kriegen die uefa- bzw die veranstalter es nicht hin, stadionpläne zu veröffentlichen, die sich an ihren eintrittskarten orientieren?
Blau is links von der Haupttribüne, sprich Ö-Kurve... wie immer. Gelb ist rechts von der Haupttribüne... dort seid ihr untergebracht.
so wie hier... (ihr seid dort wo die Polen sind)
Level 1, Block B z.B. kommt definitiv mehrfach vor
aber in jedem Sektor nur einmal!
Blau is links von der Haupttribüne, sprich Ö-Kurve... wie immer. Gelb ist rechts von der Haupttribüne... dort seid ihr untergebracht.
Dort wo wir beim Länderspiel auch waren oder?
Dort wo wir beim Länderspiel auch waren oder?
Ja
Ja
Bin mir mit der Sicht im Happel Stadion immer noch unsicher.
Wie wars denn beim Länderspiel?
Vor allen in den Kurven.
Sitz da immer im 2. Level...sieht man da das andere tor noch gut?
Danke
Vor allen in den Kurven.Sitz da immer im 2. Level...sieht man da das andere tor noch gut?
Danke
das 1er level ist doch schon erhöht beendet und das 2er level ist so hoch, dass du keinerlei beschränkungen hast
Vor allen in den Kurven.Sitz da immer im 2. Level...sieht man da das andere tor noch gut?
Danke
Also beim Länderspiel waren wir im 3.Rang untergebracht - Sicht war gut! Sollte insgesamt keine Probleme mit der Sicht auf das Spielfeld geben
das 1er level ist doch schon erhöht beendet und das 2er level ist so hoch, dass du keinerlei beschränkungen hast
Super danke
Ich dachte auch hauptsächlich wegen der entfernung (ist ja kein reines Fußballstadion)
Super danke
Ich dachte auch hauptsächlich wegen der entfernung (ist ja kein reines Fußballstadion)
kenn ich aus stuttgart zur genüge und überlebe es auch alle 2 wochen
kenn ich aus stuttgart zur genüge und überlebe es auch alle 2 wochen
Und da ist ja eben kacke!
Nürnberg ist schon an der Grenze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!