Por-Iran war ich auch gewesen
ich auch, aba jetzt muss ich wirklich wech
Por-Iran war ich auch gewesen
ohja!
4 Tore - Pyroaktionen - 1 Flitzer
Fussballherz, was willst du mehr?!
nichts,
![]()
![]()
ey leude, alle warn bei tun-sau und por-ira und es kam kein treffen zustande?
![]()
![]()
hau dich rein
@pizza hast meine pics vom England WE im Premier League Thread schon gesehen? Geiler Trip
Ich war nur bei Por-Ira
hau dich rein
@pizza hast meine pics vom England WE im Premier League Thread schon gesehen?
Geiler Trip
nö- ich guck ma
das hat mich damals auch etwas verwundert war mit nem kumpel da erst am Römer was trinken, dann stadion anschließend Tschechien-Ghana glaub ich in der MainArena
Ich war nur bei Por-Ira
tom auch
dafür warn checka und udo bei tun-sau
@ udo: haste dich jezz eigentlich gefunden auf dem foto was ich dir ma gezeigt hab?
das hat mich damals auch etwas verwundert war mit nem kumpel da erst am Römer was trinken, dann stadion anschließend Tschechien-Ghana glaub ich in der MainArena
ich hab tce-gha nur kurz am bahnhof gesehen- dann schnell nach hause gefahrn um Ita-USA nicht zu verpassen
haste ma nen link zu den pics?
ich hab tce-gha nur kurz am bahnhof gesehen- dann schnell nach hause gefahrn um Ita-USA nicht zu verpassen
haste ma nen link zu den pics?
Ticket Quellen Premier League auf der vorletzten Seite Pizza nicht zu übersehen.
Ita-Usa war klasse war da grad in FFM Süd mit meinem Kumpel weil wir heimgefahren sind und haben lauten jubel durch FFM hallen gehört ich bin dann mit dem handy online und meinte zu meinem kumpel vorher war bestimmt tor für Italien und so wars dann auch
Ticket Quellen Premier League auf der vorletzten Seite Pizza nicht zu übersehen.
Ita-Usa war klasse war da grad in FFM Süd mit meinem Kumpel weil wir heimgefahren sind und haben lauten jubel durch FFM hallen gehört ich bin dann mit dem handy online und meinte zu meinem kumpel vorher war bestimmt tor für Italien und so wars dann auch
lol das is ja 2.reihe oda so
lol das is ja 2.reihe oda so
4. wars glaub ich aber genial
tom auch
dafür warn checka und udo bei tun-sau
@ udo: haste dich jezz eigentlich gefunden auf dem foto was ich dir ma gezeigt hab?
ja habe ich....
was hat es denn mit dem user kurios 07 auf sich?
Vllt ein Neuer oder
Warum wird eigentlich jeden Tag die Smiley Anordnung geändert ?
kurioser Typ
kurioser Typ
![]()
scheint wohl wirklich so zu sein
dann markier dich mal
:
ist das ein Pic von TUN-SAU??
Haste auch ein Pic vom Block 234?
Und wo bist du gesessen? vllt. hab ich en Pic davon^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!