Da bei mir heute leider niemand daheim war, hab ich nur einen orangen Zettel im Briefkasten gefunden, darf die TIxx also morgen bei der POst abholen.

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
-
wartet noch jemand auf tst-tixx aus der 2. VP?
-
TST7 France aus der ersten Resale Phase gestern angekommen...mit dem Voucher Shock! (Pfui )Man muss nämlich spätestens ein Tag VOR dem Spiel Tickets abholen?? Tolle Art Anzahl der Übernachtungen zu fordern. Alles für die bessere Zukunft und die junge Deutsche Wirtschaft!
-
TSTs heut gekommen.
War aber leider nicht zuhause. -
Habe heute meine 2 TST6-Ekuador bekommen. Es ist jedoch nur ein Voucher dabei. Ist das bei Euch auch so? Es war eine Bestellung.
Gruß -
Habe heute meine Korea Togo bekommen. 4. VK Phase. Block 23 L, 2. Kat.
-
-
Also bei mir sind sie heute früh angekommen, die Karten aus der ersten VKP, leider war keiner daheim, müssen wir morgen holen.
Frankreich gegen Korea ist da noch nicht drin, habe ich vor zwei Wochen erstanden -> müssen wir also noch länger drauf warten, na ja, kann ja noch dauern wenn jetzt endlich erste die erste Phase abgehandelt wird...
Freu mich aber drauf, die Tixx in Händen zu halten! -
-
-
2 x Argentinien gg. Elfenbeinküste (10023... aus VKP 3) sind heute angekommen. Hat schon jemand Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaa:
heute angekommen:
Viertelfinale Frankfurt Block 23K Row 3 ( kAT.2 sichbehindert)
Spanien-Saudis Block 4.4 Row 45 (kAT. 1)
Südkorea-Togo Block 31 E Row 3 (kAT.1)
Alle phase 3.....zwar nicht die besten plätze aber hauptsache dabei!! -
Gestern hat mein Schwiegervater bekommen:
2 x Mexico-Angola in Hannover (aus der 3. Phase): KAT 1 (Block W11, Reihe 16) -
Zitat von millers
4. Verkaufsphase?????
Dann bist du die erste aus der vierten Phase.
Glückwunsch!!!
Wohnst du in Deutschland oder im Ausland?
Wohne in Deutschland.
Habt Ihr übrigens alle schon Eure TST Serien aus VK Phase 2 bekommen? Da warte ich noch auf etwas, und es wäre schon schön, die so langsam hier zu haben Herr Schmidt.... -
habe eben auch aus der 4. verkaufsphase ticket erhalten!
-
Hab gestern mein Optionsticket Dauerkarte HSV nächste Saison bekommen...
aber immer noch nicht ein einziges WM-Ticket, wo bleiben die nur...
-
Heute kam meine TST-6 Tunesien aus der 4. Verkaufsphase an.
Die Versandbenarichtigung gab es bereits gestern per eMail.
Ticker -
Na dann hoffe ich mal drauf, dass auch meine Tickets aus der 4. Phase jetzt mal langsam eintrudeln. Mail gab es aber noch keine
-
Hab um 09:30 meine 1. Versandmail bekommen und gerade für die Karten, welche ich auf Bekannte übertragen habe. Sind aus der 4. Verkaufsphase vom 17.02...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!