Danke für die nette Aufnahme ![]()
Zum Einstand hätte ich unter anderem 2 Gästesitzer in Kategorie 3 für das Spiel Bayern - BVB über. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die hier ordnungsgemäß anbieten zu können? ![]()
Danke für die nette Aufnahme ![]()
Zum Einstand hätte ich unter anderem 2 Gästesitzer in Kategorie 3 für das Spiel Bayern - BVB über. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die hier ordnungsgemäß anbieten zu können? ![]()
Moin Björn, herzlich willkommen! ![]()
Servus ![]()
Moin aus Xanten ![]()
Servus
Servus ![]()
Servus
Danke für die nette Aufnahme
Zum Einstand hätte ich unter anderem 2 Gästesitzer in Kategorie 3 für das Spiel Bayern - BVB über. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die hier ordnungsgemäß anbieten zu können?
Moin und willkommen ![]()
Karten kannst du unter „Karten/Tickets -> Kaufen/Verkaufen -> [B] Biete/Verkaufe“ -anbieten.
Servus
Servus aus München ![]()
Danke für die nette Aufnahme
Zum Einstand hätte ich unter anderem 2 Gästesitzer in Kategorie 3 für das Spiel Bayern - BVB über. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die hier ordnungsgemäß anbieten zu können?
Grüße an den Niederrhein ![]()
Allgemein gilt für Angebote:
- Max zum OP
- eine gewisse Verbindlichkeit wird erwartet.
Falls dir die Berechtigungen noch fehlen und es zeitkritisch ist , kann dein Kumpel das natürlich auch in Vertretung anbieten.
Gruß aus Südbaden. ![]()
![]()
![]()
aus Solingen
Willkommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!