wow, klingt sehr geil (nur müsste Bremen och etwas näher an Rhein-Main gerückt werden) ... mal wieder typisch Werder sehr durchdacht, sogar an den Fahrradparkplatz für Marco Bode ist gedacht: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10013

Umbaupläne Weser-Stadion Bremen
-
-
Das hätte den Idioten mal 4 Jahre vor der WM einfallen sollen
-
die frage wird wohl keiner so schnell beantworten können ...
plan sieht aber sehr nett aus...
-
Hätte auch damit nicht zur WM gereicht. Plan sieht zwar nett aus, aber den (lokalen) Zweikampf gegen Hannover hätte man auch mit dem Stadion verloren, was aber nicht am Stadion sondern an ALLEN anderen Bewertungspunkten der Stadt liegt.
-
Hätte auch damit nicht zur WM gereicht. Plan sieht zwar nett aus, aber den (lokalen) Zweikampf gegen Hannover hätte man auch mit dem Stadion verloren, was aber nicht am Stadion sondern an ALLEN anderen Bewertungspunkten der Stadt liegt.
Das schönste an Bremen und Hannover ist die Bahnverbindung nach Hamburg
-
Brüller. Was sind den ALLE anderen Bewertungspunkte? Häßlichste Innenstadt Norddeutschlands? Wo hängen mehr Junkies am Hauptbahnhof rum? Welche Stadt ist kleiner? Wenn du mit ALLEN anderen Bewertungspunkten allerdings den Einfluß des damaligen Bundeskanzlers meinst, da stimme ich dir zu. -
kennste den Spruch: Nix is doofer als Hannover! -
kennste den Spruch: Nix is doofer als Hannover!
Sacht einer der in Duisburg wohnt...
-
-
Brüller. Was sind den ALLE anderen Bewertungspunkte? Häßlichste Innenstadt Norddeutschlands? Wo hängen mehr Junkies am Hauptbahnhof rum? Welche Stadt ist kleiner? Wenn du mit ALLEN anderen Bewertungspunkten allerdings den Einfluß des damaligen Bundeskanzlers meinst, da stimme ich dir zu.
Zumindest ist mir der Wechsel vom Osten in Westen nicht so schwer gefallen
-
-
Zumindest ist mir der Wechsel vom Osten in Westen nicht so schwer gefallen
das zeigt ja dann, wie schnarchnasig es da zugeht...
-
das zeigt ja dann, wie schnarchnasig es da zugeht...
zumindest gibt es Parallelen
-
Brüller. Was sind den ALLE anderen Bewertungspunkte? Häßlichste Innenstadt Norddeutschlands? Wo hängen mehr Junkies am Hauptbahnhof rum? Welche Stadt ist kleiner? Wenn du mit ALLEN anderen Bewertungspunkten allerdings den Einfluß des damaligen Bundeskanzlers meinst, da stimme ich dir zu.
Existiert eigentlich irgendeine Rivalität zwischen HB und H, die ich bisher noch nicht kannte?
Während ich das hier schreibe fällt mir gerade auf: eigentlich ist es mir auch völlig egal
-
-
kennste den Spruch: Nix is doofer als Hannover!
Wir wollen mal ganz sachlich bleiben
Duisburg ist natürlich viel viel hübscher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!