Owen Hargreaves wurde zum Fußballer des Jahres in England gewählt - vor Steven Gerrard und Peter Crouch. Glückwunsch!
(Und nun ab nach Manchester. ;))
Owen Hargreaves wurde zum Fußballer des Jahres in England gewählt - vor Steven Gerrard und Peter Crouch. Glückwunsch!
auch gerade gelesen .. kann mir das einer von unseren England Kennern erklären??? ... wo ist Lampard (und Hamann, wenn es schon um öffentl. Abstimmungen geht?)
für 30-40 mios können wir drüber reden
TheFA.com - Owen's honour
War doch klar. Iss der einzige Engländer, der bei der WM nen Elfmeter versenken konnte.
auch gerade gelesen .. kann mir das einer von unseren England Kennern erklären??? ... wo ist Lampard (und Hamann, wenn es schon um öffentl. Abstimmungen geht?)
Und wo Oliver Posniak?
War doch klar. Iss der einzige Engländer, der bei der WM nen Elfmeter versenken konnte.
wollt ich auch gerade schreiben
für 30-40 mios können wir drüber reden
Die wollen se ja auch zahlen. Aba die Bayern sind stur.
Na ja, mit Abstand bester (englischer) Spieler bei der WM, (Meister + Pokalsieger in einer Saison, also nicht sooo überaschend
(und kann Elfmeterschießen)
wollt ich auch gerade schreiben
![]()
Wird wohl den Ausschlag gegeben haben (überhaupt seine guten Leistungen bei der WM). Für Gerrard sprach wohl vor allem das grandiose FA-Cup-Finale gegen West Ham (ja, da hat er auch nen Elfer versenkt). Und Crouchi - nun, der schießt jede Menge (auch spektakuläre) Tooore.
Die wollen se ja auch zahlen. Aba die Bayern sind stur.
naja, fergie hat es mit seinen aussagen den bayern nicht unbedingt leichter gemacht, ja zu sagen
naja, fergie hat es mit seinen aussagen den bayern nicht unbedingt leichter gemacht, ja zu sagen
Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Nich daß der im Sommer dann ablösefrei geht.
Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Nich daß der im Sommer dann ablösefrei geht.
offene wunden
ne, vertrag läuft bis juni 2010.. also wenn ichs mir recht überlege: 50 mios VB
Und wo Oliver Posniak?
den kennst DU noch? war ein Tier und Fernschach Kollege vom Felix M.
den kennst DU noch? war ein Tier und Fernschach Kollege vom Felix M.
Jo, hatte so ein markantes Äußeres. Außerdem waren die Darmstädter Anfang der Achtziger mal bei uns zum Freundschaftsspiel in der ostsächsischen Provinz. War echt der Hammer für uns seinerzeit. Darmstadt u. a. mit Posniak, Egbert Zimmermann, Bruno Labbadia.
peter crouch als dritter
sein tooor gestern war schon klasse, aber das ist die ausnahme.
das ist eine absolute null bei liverpool !
Naja, in der Premier League ist er nach Dirk Kuyt Liverpools zweitbester Tooorschütze, bester Torschütze in der Champions League für Liverpool (bisher 4 Tooore) und Englands erfolgreichster Tooorschütze (in der Nationalelf) im Jahr 2006.
wenns so weiter geht bin ich nächstes jahr spieler des jahres in england!
einfach IRRE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!