Super Idee, dann zieh ich mir jetzt zu jedem Spiel ein Trikot des Gegners an und werde aggressiv
![]()
![]()
DU am 10.03. im Herthatrikot????
Super Idee, dann zieh ich mir jetzt zu jedem Spiel ein Trikot des Gegners an und werde aggressiv
![]()
![]()
habt ihr das schon gesehen??
YouTube - Handball WM Finale Deutschland Polen Köln
![]()
![]()
Man, das ist beim besten Willen nicht das erste Mal, das die Situation in Italien eskaliert.
Aber wieviel Prozent der Leute, die ins Stadion gehen lassen die Situation dann eskalieren? Diese geringe Anzahl sollte man verstärkt bekämpfen, da gebe ich die Recht. Nur das Problem ist, dass Gewalt immer Gegengewalt erzeugt. Je härter die Polizei jetzt durchgreift, umso härter werden sich die Leute auch wieder wehren.
![]()
Welcher Vollidiot hatt den da ne Fahne mit 2 Fußbällen drauf aufgehängt?????
![]()
is bestimmt ne schei.ss Qualität....hat son "Fahnder" ins Netzt gestellt
![]()
![]()
![]()
oda ich find jemanden, der das für mich macht.
In Dortmund macht das bestimmt Prinzessin.
Aber wieviel Prozent der Leute, die ins Stadion gehen lassen die Situation dann eskalieren? Diese geringe Anzahl sollte man verstärkt bekämpfen, da gebe ich die Recht. Nur das Problem ist, dass Gewalt immer Gegengewalt erzeugt. Je härter die Polizei jetzt durchgreift, umso härter werden sich die Leute auch wieder wehren.
Genau deswegen muß man die normalen Fans miteinbeziehen, und genau das versuchen sie doch mit ihrere Aktion.
Ich sachs jetzt noch einmal, wenn du, wegen ein paar Vollidioten, mehrere Spiele nicht ins Stadion kannst, würst du wohl beim nächsten Mal, wenn dein Sitznachbar ne Flasche schmeißen will, diesen dazu auffordern das zu lassen!!! Oder etwa nicht
wenn ich sage "der wars", dann hat das nichts mit Gewalt zu tun
is bestimmt ne schei.ss Qualität....hat son "Fahnder" ins Netzt gestellt
![]()
![]()
![]()
OhOH, dann ham wa uns jetzt wohl den BKA-Terroristen-Trojaner eingefangen
Genau deswegen muß man die normalen Fans miteinbeziehen, und genau das versuchen sie doch mit ihrere Aktion.
Ich sachs jetzt noch einmal, wenn du, wegen ein paar Vollidioten, mehrere Spiele nicht ins Stadion kannst, würst du wohl beim nächsten Mal, wenn dein Sitznachbar ne Flasche schmeißen will, diesen dazu auffordern das zu lassen!!! Oder etwa nicht
genau.....oder umboxen oder totschiessen
OhOH, dann ham wa uns jetzt wohl den BKA-Terroristen-Trojaner eingefangen
Mahlzeit ihr Fratzen
genau.....oder umboxen oder totschiessen
musste halt nur leise machen, nicht dasses dann nen Aufstand gibt
so, muss mal was fürs BKA tun.....
Mahlzeit ihr Fratzen
Sechzger
Mahlzeit ihr Fratzen
Karl-Heinz
Mahlzeit ihr Fratzen
Miezekatze..............Gluckwunsch
wenn ich sage "der wars", dann hat das nichts mit Gewalt zu tun
Das hab ich auch nicht gesagt. Nur ich denke mal, dass die Polizei jetzt noch härter durchgreifen wird und muss.
Was ich damit sagen will ist, dass die Polizei sich zusammen mit den Fans an einen Tisch setzen sollte und eine Diskussion mit dem Schwerpunkt "Faninteressen und Sicherheit" führen sollte, damit beide Seiten ihre Position austauschen können und es zu einem positiven Miteinander (siehe WM 06) kommen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!