ohje der pizza
![]()
Die Vertrotteltheit in Person......
ohje der pizza
![]()
Die Vertrotteltheit in Person......
Moin an alle
![]()
Spargo hab da ganz das vertrauen in den Handball
Bob und Biathletinnen ham ja auch noch ne Chance;)
aber wenigstens ham sie sich alle verbessert(besonders der fischa: von 43 auf 17
)
datt interessiert bei ner WM abba nicht.;)
datt interessiert bei ner WM abba nicht.;)
aba den Weltcup interessierts
Bob und Biathletinnen ham ja auch noch ne Chance;)
Gestern den Auswärtssieg gut gefeiert?
kommt ja im Normalfall nicht so häufig vor bei der Borussia
moin moin
moin moin
rendsburger
Heut machen wir Weltmeista
![]()
... und ich kann's net gucken!
Muss nach Dortmund.....
moin moin
cheffe
rendsburger
so sieht das aus du heidelberger ....
so sieht das aus du heidelberger ....
was is das eigentlich auf eurer web-cam? is das der marktplatz oda ne fußgängazone?
Gestern den Auswärtssieg gut gefeiert?
![]()
kommt ja im Normalfall nicht so häufig vor bei der Borussia
war zwar schön, abba so richtige Feierlaune hatte ich noch nicht. Dafür müssen se am Samstag nachlegen.;)
... und ich kann's net gucken!
Muss nach Dortmund.....
Is doch unwichtig das spiel des BVB heute oder?
Geh jetzt mal essen.
Mahlzeit
was is das eigentlich auf eurer web-cam? is das der marktplatz oda ne fußgängazone?
das ist das ende der einkaufsstraße....
![]()
Geh jetzt mal essen.Mahlzeit
eben..zumahl der BVB ja eh verliert
![]()
Geh jetzt mal essen.Mahlzeit
Den UEFA-Cup hab ich seit Mainz wirklich abgehakt.. so unkonstant wie wir die ganze Saison spielen, kann das nix mehr werden.
Dazu müsste mal 'ne echte Serie her, aber wir schaffen's ja noch nichmal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen!
Den UEFA-Cup hab ich seit Mainz wirklich abgehakt.. so unkonstant wie wir die ganze Saison spielen, kann das nix mehr werden.
Dazu müsste mal 'ne echte Serie her, aber wir schaffen's ja noch nichmal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen!
Wir haben aber keine Niederlagenserie wie die Bayern
aha valdi, habe gerade entdeckt ,dass du nur nen 2,2erschnitt im zeugnis hast.
da möchte ich mal ganz streberhaft sagen: 2,0
*wäre geschickt , wenn irgendjemand den post hier zitieren würde- sonst ließt in valdi ja nit(ignore)
bei aller liebe für den bvb aber nächsten sa müssen die den dreier wirklich in hamburg lassen ... wir machen nen deal hamburg bekommt die 3 punkte und dann gewinnt ihr alle restlichen spiele
eben..zumahl der BVB ja eh verliert
NE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!