red deutsch mit mir
![]()
No, speak in english
red deutsch mit mir
![]()
No, speak in english
No, speak in english
![]()
in english please
na ja, Mahlzeit dann
na ja, Mahlzeit dann
ja, schönen tag noch
ja, schönen tag noch
dir auch
Hat schon jemand was neues aus Italien gehört? Sollen jetzt nur Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden oder dürfen nur keine Auswärtsfans mehr ins Stadion?
Die Bosse wollten sich heute ja nochmals treffen.
Hat schon jemand was neues aus Italien gehört? Sollen jetzt nur Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden oder dürfen nur keine Auswärtsfans mehr ins Stadion?
wenn die Stadien die Sicherheitsbedingungen nicht haben, wird ohne Öffentlichkeit gespielt.
Ich glaube es wird nur noch in den Stadien Zuschauer geben, die den Sicherheitsnormen entsprechen (das wären 6 Stück derzeit )
Ich glaube es wird nur noch in den Stadien Zuschauer geben, die den Sicherheitsnormen entsprechen (das wären 6 Stück derzeit
)
![]()
Aber die Vorfälle waren doch vor den Stadien.
Außerdem müssen unter diesen Vorfällen wieder mal diejenigen leiden, die nichts mit der Gewalt zu tun haben. Warum bestraft man wieder mal alle für das Fehlverhalten einzelner?
Aber die Vorfälle waren doch vor den Stadien.
![]()
Außerdem müssen unter diesen Vorfällen wieder mal diejenigen leiden, die nichts mit der Gewalt zu tun haben. Warum bestraft man wieder mal alle für das Fehlverhalten einzelner?
Fing aber im Stadion schon an...........
Bruda Fahnda
Bruda Fahnda
![]()
Mickey Blue Eyes!
fcbfieti.......nur so bekommt mandas Boot vielleicht ins richtige Fahrwasser. Ich würde lieber heute auf ein paar Spiele verzichten um später beruhigt ins Stadion gehen zu können.
Sollte der DFB das Problem mit unseren deutschen "Fans" bei Auswärtsländerspielen nicht in den Griff bekommen, wäre ich z.B. auch dafür das Ticketkontingent zu sperren...... auch wenn ich dann z.B. nicht nach Prag könnte.
Fing aber im Stadion schon an...........
![]()
Das ist richtig. Aber nichtsdestotrotz ist die Mehrzahl der Tifosi kein Sicherheitsbedenken. Ich war diese Saison beim Spiel AS Rom vs. Ascoli. Dort kam es zu keinerlei Ausschreitungen. Im Stadion wurden lediglich zig Bengalos gezündet. Aber das gehört einfach nach Italien. Das ist die italienische Fußball-Mentalität und ich denke, man sollte diese positiven Emotionen nicht zerstören, wie es die Liga-Bosse nun fordern. Sicherlich müssen einige Fans ihr Verhalten überdenken, doch auch die Politik muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nichts für die Gewaltprävention getan zu haben.
Alle Totschiessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!