Erfolg macht halt sexy
und unbeliebt
Inzwischen ist für die Bayern Platz 4 schon Erfolg
Erfolg macht halt sexy
und unbeliebt
Das lässt mich kalt eiiissskaaallttt
Bayern sind hart im nehmen.
Aber ich muss zugeben fast hättest du es geschafft
auch als Alemanne - eindeutig der Retortenclub VfL Golfsburg
Hab fuer die Bremer gestimmt. Kann den Verein irgendwie nicht ab, liegt wohl daran, dass wir ja Rivalen sind. Aber trotzdem habe ich Respekt vor der Arbeit von den Herrn Schaaf und Allofs...
Knapp dahinter dann der "Stern des Suedens" und der langweiligen Wolfsburger. Denen kann man ja echt Respekt zollen. Auf Platz 3 der Hassliste hinter den Bayern und den Schalkern. Habe eher mit Hamburg, Koeln und Dortmund gerechnet...
FC Bayern München, Borussia Dortmund und von ganz ganz früher Waldhof Mannheim!;)
eindeutig Kotzbuss, kommt gebt mir ROT
Kies
Ziemlich eindeutiges Ergebnis
Wieso nur
Wegen des DFB Pokalfinals 1998, als Tarnat mit einem ganz linken Foul an Salou den größten Erfolg der MSV Vereinsgeschichte vereitelt hat, er bekam nur Gelb und unsere beste Kraft war aus dem Spiel, später dann Freistoßtor Basler in der 89 Minute. Trauma!
Einer der tragischsten Fussballtraumas für mich bis heute, nicht mal zu toppen durch ein uns noch bestens in Erinnerung gebliebenes Spiel letzten Jahres während des Sommermärchens in Dortmund
FC Bayern München, Borussia Dortmund und von ganz ganz früher Waldhof Mannheim!;)
Hab ich was verpaßt? Woher die Abneigung gegen den SVW als Schalker?
Eindeutig
Schalke und Bayern, wer sonst???
Ein Gruß an den HSV, Werder Bremen und 96!, daß sind sympathische Vereine!
Heja BVB
köln
7 tage brennt der kölner dom
köln
...über 2 Jahre kein Beitrag..
köln
grwiwk!
grwiwk!
7tbdkd
7tbdkd
kann ma einer übersetzen???
7 tage, sieben Brände
zuviel stress heute auf der arbeit! kann nicht mehr klar denken!
Rasen Ballsport Leipzig
zuviel stress heute auf der arbeit! kann nicht mehr klar denken!
müssta schon et gladbach trikot tragen
Tsg Hoffenheim
Und der Ksc
edit sagt danke für rot, jetzt bin ich dann mal wieder für längere Zeit weg (boar, -23 Punkte für 1mal rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!