Starkes Spiel und zum Glück kein guter Tag der spanischen Torhüter.
Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR
-
-
Der Weg zum Halbfinale ist wieder drin!
wir sind wieder fett im Rennen
Frankreich, Dänemark, Portugal, Norwegen ist aber definitiv ne reizvolle Aufgabe

Definitiv
Gruppenzweiter ist möglich. Das werden schöne spannende Spiele
Wie ich zu Beginn gesagt habe, einmal gegen Dänemark in der Hauptrunde verlieren und im Finale knacken wir sie 😊
-
Portugal kurz vor der Sensation. Noch 3min 2 vorne gegen Dänemark 💪
-
Wahnsinn die Portugiesen 😜
-
Costa fast gar nix

-
Costa fast gar nix

Costa Brüder 17 von 30 Toren 😂
Krass. Mit 2 gewonnen.
Das macht die Hauptrunde noch viel interessanter. Mega
-
Fahrplan für die Hauptrunde:
Heute gegen Portugal um 15:30 bei ARD
Samstag gegen Norwegen um 20:30 bei ZDF
Montag gegen Dänemark um 20:30 bei ARD
Mittwoch gegen Frankreich 18 Uhr bei ZDFAuf geht's Adler zeig was du kannst. Heut erstmal die Portugiesen auf den Boden der Tatsachen runterholen

-
Mittwoch gegen Frankreich 18 Uhr bei ZDFAuf geht's Adler zeig was du kannst. Heut erstmal die Portugiesen auf den Boden der Tatsachen runterholen

Gut, dass du nochmal geschrieben hast, dass es heute schon 15:30 Uhr losgeht, ungewohnte Zeit und bestimmt nicht für jeden Interessierten eine günstige Anwurfzeit.
Bin echt gespannt auf das Spiel gegen die Costa Brüder. Hoffe die zwei Tage mehr Pause machen sich in den letzten 10min bezahlt und wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung am Ende 🇩🇪🔥
-
Ich finde es besser als zur Prime Time gegen wütende Dänen. Ich glaub, deren erster Gegner wird nichts zu lachen haben. Mal sehen, ob unsere Jungs an ihre Leistung gegen Spanien anknüpfen können.
-
Will man weiterkommen müssen Siege gegen Norwegen und Portugal her. Gegen Dänemark wird man wahrscheinlich verlieren. Also hängt alles an der Partie gegen Frankreich. Leider sind die starken Mannschaften sehr ungleich auf die beiden Hauptgruppen verteilt
-
-

Gut, dass du nochmal geschrieben hast, dass es heute schon 15:30 Uhr losgeht, ungewohnte Zeit und bestimmt nicht für jeden Interessierten eine günstige Anwurfzeit.
Bin echt gespannt auf das Spiel gegen die Costa Brüder. Hoffe die zwei Tage mehr Pause machen sich in den letzten 10min bezahlt und wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung am Ende 🇩🇪🔥
Vielleicht kommt uns ja die Sperre von Kreisläuer Iturizza zu Gute
-
Wenn wir heute die 'Portugiesen packen geht es für uns sehr weit !!!
Habe da ein gutes Bauchgefühl

-
Und los geht's 🇩🇪🔥🤟🏻
-
Und los geht's 🇩🇪🔥🤟🏻
ich bin für Arbeitnehmerfreundliche Anwurfzeiten

-
Andy ist da
-
Vorne Luft nach oben
-
Juri muss entspannter werden finde ich, wollte gegen Spanien auch ab und an zu viel und mit’m Kopf durch die „Wand“!
-
geduldiger die Angriffe ausführen, Ball erstmal mit Druck laufen lassen, Abwehr in Bewegung bringen und dann auf die Lücke gehen...
-
Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, geht das klar an Portugal.sehr fehlerbehaftet das Ganze
-
Alles im Griff!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!