Kann man denn irgendwo nach lesen was erdnüssewm angestellt hat
hier gekaufte karten bei viagogo/seatwave weiterveräußert
Kann man denn irgendwo nach lesen was erdnüssewm angestellt hat
hier gekaufte karten bei viagogo/seatwave weiterveräußert
Wie lange dauerts denn dieses Mal für den von mir sehr verehrten User Schoko?
Wie lange dauerts denn dieses Mal für den von mir sehr verehrten User Schoko?
unbefristet
Was hatter denn?
Guckt grad übern Zaun, der Arme.
ASAB
ASAB
ASAB Association for the Study of Animal Behaviour
Na dann.
ASAB
So ähnlich.
all schokos are bannend
all schokos are bannend
Jo, selber Schuld.
unbefristet
unbefristet
deswegen versucht er auch, andere accounts zu hacken
deswegen versucht er auch, andere accounts zu hacken
kannst Du das mal bitte konkretisieren ?
unbefristet
Find ich übrigens komisch, dass der User gesperrt wird, aber der Stein des Anstoßes (das Ava) drin bleibt
Das erweckt halt so ein bisschen den Eindruck, als ginge es mehr darum, den jetzt endlich irgendwie loszuwerden, als um die tatsächliche Verfehlung.
Unabhängig davon find ich es aber vertretbar, ihn für die Aktion zu kicken, das soll jetzt nicht missverstanden werden.
Find ich übrigens komisch, dass der User gesperrt wird, aber der Stein des Anstoßes (das Ava) drin bleibt
Das erweckt halt so ein bisschen den Eindruck, als ginge es mehr darum, den jetzt endlich irgendwie loszuwerden, als um die tatsächliche Verfehlung.
Unabhängig davon find ich es aber vertretbar, ihn für die Aktion zu kicken, das soll jetzt nicht missverstanden werden.
was war denn?
was war denn?
siehe schokos ava
a) kann jeder nachvollziehen warum er gesperrt wurde und wir ersparen uns viel fragerei
b) ist das ein mahnmal für kommende generationen, buchenwald is ja auch nich abgerissen
a) kann jeder nachvollziehen warum er gesperrt wurde und wir ersparen uns viel fragerei
b) ist das ein mahnmal für kommende generationen, buchenwald is ja auch nich abgerissen
hatte mir die tage wo dieses komische chilespiel war ja nochmals wm finale 90 auf dvd angesehn...klasse leistung damals vom guido
hatte mir die tage wo dieses komische chilespiel war ja nochmals wm finale 90 auf dvd angesehn...klasse leistung damals vom guido
Konnte er so richtig ausschwitzen, wa?
karneval is vorbei![]()
vielleicht is karneval beim herbie wegen des bekanntlich schlechten wetters um ein paar tage nach hinten verschoben worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!